WOA Forum Kontaktaufnahme

  • Ersteller Deleted member 222290
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 222290

Guest
Moin,

Zu meinem Problem stand geschrieben ich solle dazu Kontakt aufnehmen.
Seit Wochen und dem dritten Ticket versuche ich dies nun erfolglos über die Kontaktaufnahme Funktion.

Kann dies evt.
mal jemand weitergeben bzw. sich den Tickets annehmen?
Oder mir sagen wie diese Kontaktaufnahme sonst aussehen soll oder kann?

Gruß
Shark
 
  • Like
Reaktionen: Sickoffitall

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.802
10.557
98
48
Trier
:confused:
Ich versteh nicht so ganz, was genau Du willst bzw. um was es mit den Tix geht.
Erklär das mal bitte genauer. Dann kann Dir sicher geholfen werden.
 
D

Deleted member 222290

Guest
Mit Tickets sind die drei Mails gemeint welche ich via Kontaktaufnahme schrieb.

Ich möchte meinen Benutzerkonto schließen bzw. schließen lassen.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.802
10.557
98
48
Trier
Mit Tickets sind die drei Mails gemeint welche ich via Kontaktaufnahme schrieb.

Ich möchte meinen Benutzerkonto schließen bzw. schließen lassen.
Ach so ....
Ich dachte, Du willst Tickets am Flohmarkt kaufen oder sowas.

Account löschen geht wahrscheinlich nur über den Administrator. Den ruf ich mal her. Dann sollte das klappen :)

@Wacken-Jasper
Waltet Eures Amtes, Sire :D
 

Sickoffitall

Newbie
31 Dez. 2018
2
0
16
55
Das Thema Kontakt scheint hier sehr schwierig! Wir warten noch auf die Karten für In Extremo die wir in der Adventskalenderverlosung gewonnen haben. Die Xmas Box ist zwar gekommen, seitdem ruht der See still. Auf unsere Email Anfrage reagiert auch keiner. Gibts eventuell auch ne Telefonnummer und Menschen mit denen man reden kann?
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.369
916
98
Das Thema Kontakt scheint hier sehr schwierig! Wir warten noch auf die Karten für In Extremo die wir in der Adventskalenderverlosung gewonnen haben. Die Xmas Box ist zwar gekommen, seitdem ruht der See still. Auf unsere Email Anfrage reagiert auch keiner. Gibts eventuell auch ne Telefonnummer und Menschen mit denen man reden kann?
Schau doch mal auf der Website von ICS. Da gibts jede Menge Telefonnummern.
https://www.ics-int.com/

Edit: Es hat mich übrigens 5 Sekunden gekostet, das zu googeln. Das schaffst Du das nächste Mal bestimmt auch selbst.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Tach!
Das Thema Kontakt scheint hier sehr schwierig! Wir warten noch auf die Karten für In Extremo die wir in der Adventskalenderverlosung gewonnen haben. Die Xmas Box ist zwar gekommen, seitdem ruht der See still. Auf unsere Email Anfrage reagiert auch keiner. Gibts eventuell auch ne Telefonnummer und Menschen mit denen man reden kann?
Ah. Folgendes Problem: Ich leite die Dinger an einen Kollegen weiter und gehe dann davon aus, dass der die erledigt. Das ist offenbar eine Fehleinschätzung... da muss ich wohl dem Kollegen auf die Füße treten bei nächster Gelegenheit.
 
D

Deleted member 222290

Guest
@Wacken-Jasper Könntest du bitte mein Benutzerkonto schließen?
Ich habe Mitte April angefangen meine ganzen Konten aufs wesenliche zu reduzieren und ein überschaubares Maß herzustellen.
Ich habe die Sicherheit schleifen lassen und musste von 120 Konten
Passwörte und E-Mail-Adresse ändern bzw. teilweise Kontakt aufnehmen.

Ich warte wirklich nur noch auf dieses Konto um die Sache endlich abschließen zu können.
 
D

Deleted member 225512

Guest
@Wacken-Jasper: lösch' bitte mein Konto. Ich hatte zwar schon den/die Leute, die man über Kontakt (Seitenende) erreichen kann, darum gebeten, aber seit ca 2 Wochen keine Reaktion.

Danke und \m/