WOA-Forum Kinderwelt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.039
158
Lord Soth schrieb:
Der is immer so, Hexi! gehn wir Fernsehn? da läuft grade simpsons als wiederholung....;)
Nein! Ich darf mit dir kein Fernseh mehr gucken.... :o
*zurRutscheläuft*

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Du bist auch ganz komisch, Sothi....
was hast du denn? Ist dir nicht gut? :o

:D

Mir is nur schwindelig vom ganzen Rutschen auf'm spielplatz heute.... warum warst du eigntlich nich da? dachte wir spieln Reuber und Schandarm oder so....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.039
158
Lord Soth schrieb:
Mir is nur schwindelig vom ganzen Rutschen auf'm spielplatz heute.... warum warst du eigntlich nich da? dachte wir spieln Reuber und Schandarm oder so....
Ich hab mich mit den Mädchen aus der Nachbarschaft getroffen...wir haben heute geklaut im Supermarkt.... :o aber sag das ja nicht dem Onkel MoH und der Tante Thordis...... :o

:D :D :D

Hex schrieb:
Ich hab mich mit den Mädchen aus der Nachbarschaft getroffen...wir haben heute geklaut im Supermarkt.... :o aber sag das ja nicht dem Onkel MoH und der Tante Thordis...... :o

:D :D :D
:confused:

Was war das.......?? :confused:

Ich hab........das hab ich jetzt nicht richtig.......äh.......
Kannst du das bitte noch mal etwas lauter sagen für den Onkel?? :)