WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
*MitverklebtenKaugummihaarenausdemBällchenbadkommt*

Onkel ich will nach Hause *unterlippevorschiebt* :(
ogoddogoddogoddogoddogott...........:eek:

*KaugummirestemitBrennspiritusausdenHaareentfernt*

So......dann komma her Kleine....dann bringt der Onkel dich nach Hause......
*BlackladyinEinkaufswagensetztundnachHauseschiebt*


Man man man.....wat krich ich eigentlich für den Dschopp hier????
 
L

Lord Soth

Guest
Oh toll, eine Töpfchen! Ich muss sowieso grade Pipi machen...
*indieschalestrullert*

Lalalalalalaaa....*pinkel*:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Blacklady schrieb:
Uii ne neue Tante :)

*TanteamÄrmelzupft*..machste uns Frühstück..mit Nutellebrötchen und Kakao..*liebguck+ :p

neeee, lass mal :p

*ohrstöpselreintu*vonweitwegzuguck*

*an eigene rasselbande in schule und kindergarten denk* beschließ dass engel sind* :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
metalprincess schrieb:
hehe, kommt mir bekannt vor ;)

und da kommst du hierher und lässt dir kaugummi in die haare schmieren...? masochistin? :D

Weisst doch wie die Jungs sind ..wenn denen die Kommentare ausgehen dann werden se fies..Wackenmike is auch einer davon..nur weil er nicht verkraftet das ich die Legosteine nach farben sortiere.. *grummel*..aber nu is mein Haar ja Dank Onkel MoH wieder sauber..stinkt zwar gewaltig nach Spiritus aber besser als Haare ab :D :p
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Blacklady schrieb:
Weisst doch wie die Jungs sind ..wenn denen die Kommentare ausgehen dann werden se fies..Wackenmike is auch einer davon..nur weil er nicht verkraftet das ich die Legosteine nach farben sortiere.. *grummel*..aber nu is mein Haar ja Dank Onkel MoH wieder sauber..stinkt zwar gewaltig nach Spiritus aber besser als Haare ab :D :p

hast du die schon wieder sortiert? *schreianfallbekomm* na warte da lass ich mir noch was ganz was tolles als belohnung einfallen für dich ;) :D