WOA-Forum destroys Bravo.DE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aibell schrieb:
ich versuch jetzt mal die Tarnung für ein paar tage ein bisschen aufrecht zu erhalten und poste zwischendurch auch mal vernüntiges zeug! ;)
obwohl... eine 11 jährige, die (um diese uhrzeit noch) ganze Sätze (teilweise sogar mit nebensätzen) produzieren kann... mist, ich glaub dadurch fall ich auf!

Benutze mehr :pleys, Kramatikfeler und Ausrufezeichen!!!!!111!!1!ELFELF:D

L

Lord Soth

Guest
moetley_crue_4_ever schrieb:
dadadad da-da-da dadadad da-da-da da-dadada-da-da-da da-dadada-da-da-da dumdidumdidumdidum Aaaaaces High

Wo war ich stehen geblieben?
Achja, extrem tollige Truppe

Klasse! Richtig tolliger Beitrag!:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Aibell schrieb:
ich versuch jetzt mal die Tarnung für ein paar tage ein bisschen aufrecht zu erhalten und poste zwischendurch auch mal vernüntiges zeug! ;)
obwohl... eine 11 jährige, die (um diese uhrzeit noch) ganze Sätze (teilweise sogar mit nebensätzen) produzieren kann... mist, ich glaub dadurch fall ich auf!

ich poste da und dort, immer ein bißchen naiv und stumpf und manchmal muß ich wohl pöbeln. :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
* Aibell = Aibell
* Der Helm = Der_Helm
* MeTal_I-IeaDz = tokio_hotel666