woa-forum-camp T-shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute!
alle wichtigen infos zum WOA-FORUM-CAMP 05 findet ihr auf der woa-forum-camp seite (es soll ja nicht zu viele sticky's geben ;) ) bzw. unter der rubrik "forum treffen" hier im woa-forum.

zwecks woa-forum-camp T-SHIRT:

momentan steht noch kein preis fest, es wird an entwürfen gearbeitet und es gibt eine INTERESSENTENLISTE, damit mal vorab zu sehen ist, vieviele leute sich prinzipiell für sowas interessieren würden.

wer nen entwurf hat, bzw. sich für ein shirt interessieren würde (oder sonst irgendwelche -sinnvollen :p - vorschläge hat) bitte mailt an woa-forum-camp@web.de mit dem betreff "t-shirt"

die liste der interessenten ist ebenfalls über die woa-forum-camp seite abrufbar!

grüße
xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach kacke - das geht ja garnimmer :(
na, dann lassen wir ihn eben auf den grund des forums sinken!!!! bloß nix mehr posten!