WOA-Forum-Camp 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Mal 'ne Frage ... oder gleich paar mehr ... :D

Wer von den Forumscampern bringt 'n Pavillion mit und würde den zusammen mit noch 3 anderen Pavillions aneinander basteln?

Ich würde dann die grosse Plane mitbringen ... 10 x 8 meter

hat aber nur Sinn wenn Mittwochs morgens bei Camperstürmung 4 Pavillions zur Verfügung stehn ... auf nachträgliches Gebastel habbich kein Bock, im Suff ma ganich ... :o

Pavillion-Mitbring-Liste:

Neti ... 1 Pavillon

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wos´n die liste? bin zu faul die zu suchen, aber ich glaub de lindsch hat mich schon angemeldet..

Jau, hat sie! :) ...und eine Liste, wer angemeldet ist, gibt es noch gar nicht. Hier gibts irgendwo ne Liste, wer sich alles anmelden wollte...

*vermeld*

Der Pope is im FC! :o

:D ;)

Ich werd demnächst mal ne Liste posten, wer von den Forumlern bereits angemeldet ist. Dann können die angemeldeten nämlich den nochnichtangemeldeten, die sich aber anmelden wollten, auch mal auf die Füße / in den Arsch treten... ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jau, hat sie! :)

*vermeld*

Der Pope is im FC! :o

:D ;)

Ich werd demnächst mal ne Liste posten, wer von den Forumlern bereits angemeldet ist. Dann können die angemeldeten nämlich den nochnichtangemeldeten, die sich aber anmelden wollten, auch mal auf die Füße / in den Arsch treten... ;) :D
Ja, genau, hähä *stiefelrauskram*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
@neti: zwecks Pavillions... Kollegen bringen drei mit. muss mal abchecken, wann sie aufschlagen. leider ist es die letzten Jahre immer erst so ab 12 Uhr passiert. werd sie wahrscheinlich auch diesmal nicht früher locken können. versuch´s abba ma.