woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bedankt :D

Ich dachte is wäre vandaag!

:D

Sorry, aber ich war vorhin etwas abgenervt, weil das so viele Leute sagen, ich habe gar nicht gesehen, wem ich da geantwortet habe. Da Du das aber bist und deutsch nunmal nicht deine Muttersprache, möchte ich für den Ton um Entschuldigung bitten! :)

Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich, dass der aktuelle Tag "heute" heisst. Allerdings gibt es auch das Wort "heuer", damit bezeichnen einige südliche deutschsprachige Eingeborenenstämme (;)) das aktuelle Jahr.

:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.825
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry, aber ich war vorhin etwas abgenervt, weil das so viele Leute sagen, ich habe gar nicht gesehen, wem ich da geantwortet habe. Da Du das aber bist und deutsch nunmal nicht deine Muttersprache, möchte ich für den Ton um Entschuldigung bitten! :)

Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich, dass der aktuelle Tag "heute" heisst. Allerdings gibt es auch das Wort "heuer", damit bezeichnen einige südliche deutschsprachige Eingeborenenstämme (;)) das aktuelle Jahr.

:)
Kein Problem! :)
Also ein Heuer ist einer der Heu macht :)

Ja! Maak 't nog moeilijker dan 't al is! :D

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Nochmal zurück zu der Mail... is die wichtig ? Und wenn ja, wäre es möglich die nochmal zu kriegen?... Ich habe nämlich die schlechte Angewohnheit meinen Spamordner immer gnadenlos ohne vorheriges Durchlesen zu leeren... *beschämt grins* :rolleyes:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ACHTUNG!!!

auf grund verschiedener organisatorischer faktoren ist es mir möglich, die anmeldefrist für das woa-forum-camp zu verlängern, allerdings nur um ein paar wochen.

AUSSERDEM STEHT NUR NOCH EIN GEWISSES KONTINGENT AN PLÄTZEN ZUR VERFÜGUNG! DER ANDRANG IST DIESES JAHR BESONDERS GROSS!

also, wer noch ins camp möchte, kann sich bis 20.04.2007 via http://xantiashome.de.vu anmelden!!

Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
ACHTUNG!!!

auf grund verschiedener organisatorischer faktoren ist es mir möglich, die anmeldefrist für das woa-forum-camp zu verlängern, allerdings nur um ein paar wochen.

AUSSERDEM STEHT NUR NOCH EIN GEWISSES KONTINGENT AN PLÄTZEN ZUR VERFÜGUNG! DER ANDRANG IST DIESES JAHR BESONDERS GROSS!

also, wer noch ins camp möchte, kann sich bis 20.04.2007 via http://xantiashome.heim.at/forumcamp.html anmelden!!

Shiny. kannst du bei uns nen typ + zelt beischreiben ?

:cool: :cool: :cool: