woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ums nochmal deutlich zu machen:
sollte bei den anmeldungen irgendwas nicht passen, wend ich mich an die, in der anmeldung angegebene e-mailadresse! ich versuch's 3 mal, wer darauf nicht reagiert fliegt aus der anmeldeliste raus!!!

die anmeldung läuft noch ca. 2 wochen

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Hmm, hab mir grad das Billing reingezogen und ich werd heut/morgen mal klären, ob Hammie und ich nicht dies Jahr erscheinen. :) Sie hat mich ja zum Glück vor Ablauf der Meldefrist mal drauf aufmerksam gemacht. :D Anmeldung kommt also vermutlich diese Woche...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sehr gut!

ich fürchte, dass es heuer besonders viele geben wird, die die anmeldefrist verschlafen... *seufz* WER FORUM-CAMP VETERANEN KENNT, DIE NIMMER SO OFT IM FORUM SIND, BITTE INFORMIEREN!!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ich möchte darauf hinweisen, das wir schaumburger die frist bewusst verstreichen lassen. was nichts daran ändert, dass wir wohl auch mal im FC vorbeischauen werden :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
sehr gut!

ich fürchte, dass es heuer besonders viele geben wird, die die anmeldefrist verschlafen... *seufz* WER FORUM-CAMP VETERANEN KENNT, DIE NIMMER SO OFT IM FORUM SIND, BITTE INFORMIEREN!!!!

Ich tipp mal n Problem is auch, dass der Thread nicht wie sonst im Talk steht, oder täuscht es mich da? Ich hab ja explizit danach gesucht, alle die eh schon wussten, dass sie nach Wacken fahren dies Jahr haben es vermutlich nicht aus eigenem Antrieb verfolgt... :confused:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich tipp mal n Problem is auch, dass der Thread nicht wie sonst im Talk steht, oder täuscht es mich da? Ich hab ja explizit danach gesucht, alle die eh schon wussten, dass sie nach Wacken fahren dies Jahr haben es vermutlich nicht aus eigenem Antrieb verfolgt... :confused:

nö, eigentlich war er, seit es die kategorie gibt, immer in "forum-treffen" ... so viel "mit denken" sollte zu schaffen sein ;) :p