WOA-Forum-Camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rotschopf schrieb:
mhhh joa könnt ich machen... frage an xantia.. wäre das ein problem?
ein weiterer vortweil der exl liste und der liste der registrierten forumler - keine gefahr der doppelmeldung mehr ;)
klar kann sich jeder auch alleine anmelden - wird ja kein pärchentreffen ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
*seufz&denkopfschüttel* einer plappert schwachsinn und allre rennen hinterher *seufz* NOCHMAL, FÜR ALLE DIES DIE LETZTEN WOCHEN UND JAHRE NOCH NICHT GESCHNALLT HABEN:

IN DER LISTE
STEHEN NATÜRLICH NUR DIE ANGEMELDETEN FORUMLER!!!!!


das hat verschiedene gründe - kommt mit nem bier zu mir und wir können gern drüber diskutieren! ;)
sind aber trotzdem zu wenig... *pöbel* :o


;) :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
ein weiterer vortweil der exl liste und der liste der registrierten forumler - keine gefahr der doppelmeldung mehr ;)
klar kann sich jeder auch alleine anmelden - wird ja kein pärchentreffen ;)
joa.. gut :D ich fahr nur halt bei dunklerschatten mit und deswegend achte ich man müsst sich zusammen melden doer so.. gut dann melde ich mich und meinen kumpel den ich mitbringe schonmal vorsichtshalber an :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rotschopf schrieb:
joa.. gut :D ich fahr nur halt bei dunklerschatten mit und deswegend achte ich man müsst sich zusammen melden doer so.. gut dann melde ich mich und meinen kumpel den ich mitbringe schonmal vorsichtshalber an :D
nö, muß nicht zwangsläufig sein... is meistens nur ein bissl einfacher ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Das nutzt bei dir nix, doof stellen alleine is nich genug. Du brauchst dann noch jemanden der es stattdessen für dich ausfüllt.:D
ja, da weist du wahrlich meister-qualitäten auf ;) :D
ein neuer nick wäre bald angebracht - als pendant zum gelben sack, vielleicht "der faule sack" ? :p