Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*MistgabelnochweiterindenBauchrammt*Bratschlauch schrieb:*mitMistgabelimBauchaufsteht* *nixausmacht* *langeNasemacht*![]()
![]()

*MistgabelnochweiterindenBauchrammt*Bratschlauch schrieb:*mitMistgabelimBauchaufsteht* *nixausmacht* *langeNasemacht*![]()
![]()

Ach komm,das schaffst du eh nichtMaster of Hades schrieb:*MistgabelnochweiterindenBauchrammt*![]()

Oh....ich danke dir für diese reizvolle Idee......Baskerville schrieb:Ich dachte da aber mehr an eine "pädagogisch wertvolle Hinführung zur Wahrheit" und nicht an ein Schlag mit dem Nagelbrett ins Gesicht!![]()

Moment mal, ich als verantwortungsvolle Person, die.... was red ich hier eigentlich???Master of Hades schrieb:Oh....ich danke dir für diese reizvolle Idee......
*BratschlaucheinNagelbrettinsGesichtschlägt*![]()

, bin ich Arzt oder was?
Woher soll ich das denn wissen wenn du das selbst nicht mal weißt....Baskerville schrieb:bin ich Arzt oder was?![]()

Ich bin vielleicht ein Dr., aber mit Sicherheit keine Arzt!Master of Hades schrieb:Woher soll ich das denn wissen wenn du das selbst nicht mal weißt....![]()

Gut.....das ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang.....und jetzt versuch dich zu erinnern wie du heißt und wo du herkommst.....Baskerville schrieb:Ich bin vielleicht ein Dr., aber mit Sicherheit keine Arzt!![]()

Das ist leicht: Mein Name ist Gordon, Flash Gordon!!!!Master of Hades schrieb:Gut.....das ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang.....und jetzt versuch dich zu erinnern wie du heißt und wo du herkommst.....![]()

Ach du bist das.......Baskerville schrieb:Das ist leicht: Mein Name ist Gordon, Flash Gordon!!!!
*dum dum dum dum dum dum dum dum dum dum dum dum*

Uuuuuiiii, das ist fein!!!!Master of Hades schrieb:Ach du bist das.......
Warte mal......setzt dich hier mal so lange hin.......Hilfe kommt gleich.....
*DieMännermitdenweißenWestenanruft*
Gleich bekommst du professionelle Hilfe.......![]()

Baskerville schrieb:Uuuuuiiii, das ist fein!!!!
Gehts dann in das Spielparadies???
Ich will ein Pony!!!
Und ein Eis ausserdem will ich ein Pony oder ein Murmeltier!![]()

Hmmm.... haufenweise Tote..... aber ich habe meinen Willen und mein Murmeltier!..... ach was solls.....Lord Soth schrieb:*gewehrnehm*
*denschießbudenbesitzererschießt*
*stofftieredurchwühl*
Ah, ja.... hier, genau...
*basekervilleeinstoffmurmeltierindiehanddrück*
Und nun geh spielen, ja?![]()