WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Autobaaahhhhhhnnnnn...........
*Lichthupe*

Weg Daaaaa!!!!

ich nehm den Blinker, das habe ich beim letzten Wacken-Fahren gesehen und finde ich ganz ok.
Aber ich rase selten, bei uns ist ja 160 schon um 30 zuviel auf den Autobahnen. Wennm dann nur wenn ich die Strecke gut kenne, man weit sieht und kaum Verkehr ist... also in 3,5 Jahren erst ein Strafmandat und das nicht wegen Rasen *gg*

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich nehm den Blinker, das habe ich beim letzten Wacken-Fahren gesehen und finde ich ganz ok.
Aber ich rase selten, bei uns ist ja 160 schon um 30 zuviel auf den Autobahnen. Wennm dann nur wenn ich die Strecke gut kenne, man weit sieht und kaum Verkehr ist... also in 3,5 Jahren erst ein Strafmandat und das nicht wegen Rasen *gg*
Bin auf dem Weg von Nürnberg nach Hause am WE konstant 40kmH über Richtgeschwindigkeit gefahren!!!!

*huphup*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... könnt man mal nen Anmeldestopp verhängen, oder die user, die eh nich posten löschen? Die versaun uns unsern Schnitt... :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Persil!
Aber die eigentliche Liste betieht sich doch nur auf die Gesamtzahl der Postings.
Spaming !!!!!

ja, aber damit könnte man zuindest die Liste mit posts pro user hochjagen, unnd uns locker in die Top 10... :D

@Thökki: Guck bei Benutzern nach Usern mit 0 Beiträgen... und mit Anmeldedatum von wat weiß ich wann... da sind bestimmt einige bei... ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
brauchst ja nur die täglichen burzeltagskinder mal anklicken
mehr als die hälfte haben da immer weniger als 5 beiträge und der letzte liegt über 1 jahr zurück

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
brauchst ja nur die täglichen burzeltagskinder mal anklicken
mehr als die hälfte haben da immer weniger als 5 beiträge und der letzte liegt über 1 jahr zurück

oder so...
nja, müssen wir die halt mit "durchfüttern", um unsern Schnitt zu halten...

*S*P*A*M* <<== Dieses ist allen Usern gewidmet, wegen denen wir noch in der Statistik Posts/Member auf Platz 16 rumkrebsen...:D