Persil!
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
*BleifußHab*
*BlinkeSetz*
ROOAAARR
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
ÜBERHOLSPUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und volle Suppe die Mucke aufdrehen!!!!!!!!!!
UAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*BleifußHab*
*BlinkeSetz*
ROOAAARR
Autobaaahhhhhhnnnnn...........
*Lichthupe*
Weg Daaaaa!!!!
Bin auf dem Weg von Nürnberg nach Hause am WE konstant 40kmH über Richtgeschwindigkeit gefahren!!!!Original geschrieben von Thordis V.
ich nehm den Blinker, das habe ich beim letzten Wacken-Fahren gesehen und finde ich ganz ok.
Aber ich rase selten, bei uns ist ja 160 schon um 30 zuviel auf den Autobahnen. Wennm dann nur wenn ich die Strecke gut kenne, man weit sieht und kaum Verkehr ist... also in 3,5 Jahren erst ein Strafmandat und das nicht wegen Rasen *gg*
Bin auf dem Weg von Nürnberg nach Hause am WE konstant 40kmH über Richtgeschwindigkeit gefahren!!!!
*huphup*
Also dann mal weiter...........Original geschrieben von Thordis V.
sind wir Linz-Wacken und zurück eigentlich immer, also 2000 km *gg*
Aber nix mit Zettel oder so *fg*
Original geschrieben von Kiwok
hm... könnt man mal nen Anmeldestopp verhängen, oder die user, die eh nich posten löschen? Die versaun uns unsern Schnitt...![]()
![]()
Wer wär das zum Bleistift???Original geschrieben von Kiwok
hm... könnt man mal nen Anmeldestopp verhängen, oder die user, die eh nich posten löschen? Die versaun uns unsern Schnitt...![]()
![]()
Original geschrieben von Persil!
Aber die eigentliche Liste betieht sich doch nur auf die Gesamtzahl der Postings.
Spaming !!!!!
Ach dat is doch doooooof!!!! Was bringt mir das denn?Original geschrieben von Kiwok
Thökki: Guck bei Benutzern nach Usern mit 0 Beiträgen... und mit Anmeldedatum von wat weiß ich wann... da sind bestimmt einige bei...![]()
DESWEGEN kenn ich die all nicht!!!Original geschrieben von Linde
brauchst ja nur die täglichen burzeltagskinder mal anklicken
mehr als die hälfte haben da immer weniger als 5 beiträge und der letzte liegt über 1 jahr zurück
Original geschrieben von Linde
brauchst ja nur die täglichen burzeltagskinder mal anklicken
mehr als die hälfte haben da immer weniger als 5 beiträge und der letzte liegt über 1 jahr zurück