WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
:D die is mir heut auch schon ein paar mal in die Quere gekommen

schlimm sowas

die kommt mir jeden Tag in die Quere... grad eben schon wieder... Ich kann so nich arbeiten!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, da hast du recht...habs nämlich gar nicht nochmal nachgeschlagen sondern aus dem Gedächtnis behauptet. Konnte ja keiner ahnen dass wir hier so abkacken...äh...absacken! :D

Sach ruhig abkacken... die ganzen minderjährigen sind eh schon im Bett... ;) :D
aber auf 15 kommen wir acuh noch... und noch viiiiiiiieel weiter...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kiwok
Sach ruhig abkacken... die ganzen minderjährigen sind eh schon im Bett... ;) :D
aber auf 15 kommen wir acuh noch... und noch viiiiiiiieel weiter...:D
Denk ich irgendwie auch. Bin jetzt bei Post Nr 920.
Ich glaube mich erinnern zu können dass ich gestern abend noch meine 800 gefeiert hab. Ist das möglich?! Oder wars etwa doch vorgestern?? naja, jedenfalls gibts da wohl bald wieder ne Tausender-Party ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moment ... die 20.000er stehen ausserhalb jeglicher Kritik.. wenn jeder hier diese Leistung erbränge hätten wir kein Prob mit dem Platz 1... ;)

Andere Leute müssen tagsüber arbeiten... und sind dann abends zu müde, um hier noch lange rumzuspammen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
habbich grad im englischen teil des forums gefunden und halte ich doch für erwähnenswert...: :D
:D

DAS find ich geil:

1168984 91583
1164302 4913 WACKEN
1161963 17682

die vor uns und nach uns haben zwar gleich viele beiträge, aber unbeschreiblich mehr USER...

:D