Original geschrieben von Kate McGee
die is mir heut auch schon ein paar mal in die Quere gekommen
schlimm sowas
die kommt mir jeden Tag in die Quere... grad eben schon wieder... Ich kann so nich arbeiten!!!

die is mir heut auch schon ein paar mal in die Quere gekommen
schlimm sowas

Ja, da hast du recht...habs nämlich gar nicht nochmal nachgeschlagen sondern aus dem Gedächtnis behauptet. Konnte ja keiner ahnen dass wir hier so abkacken...äh...absacken!Original geschrieben von Kiwok
ok... da hast du wahr...
@Kate: Da warn wir vorhin auch schon...zumindest ham Odin und ich uns nur auf 16 gefunden...
![]()

Ja, da hast du recht...habs nämlich gar nicht nochmal nachgeschlagen sondern aus dem Gedächtnis behauptet. Konnte ja keiner ahnen dass wir hier so abkacken...äh...absacken!![]()

Denk ich irgendwie auch. Bin jetzt bei Post Nr 920.Original geschrieben von Kiwok
Sach ruhig abkacken... die ganzen minderjährigen sind eh schon im Bett...![]()
aber auf 15 kommen wir acuh noch... und noch viiiiiiiieel weiter...![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Moment ... die 20.000er stehen ausserhalb jeglicher Kritik.. wenn jeder hier diese Leistung erbränge hätten wir kein Prob mit dem Platz 1...![]()
Original geschrieben von Banshee
Andere Leute müssen tagsüber arbeiten... und sind dann abends zu müde, um hier noch lange rumzuspammen.

Rechtfertigung = SchuldeingeständnissOriginal geschrieben von Banshee
Andere Leute müssen tagsüber arbeiten... und sind dann abends zu müde, um hier noch lange rumzuspammen.

*abklatsch*Original geschrieben von Baden Devil
deswegen sind wir auch Wesen aus alter Zeit![]()
Wer hat hier komische Jobs?Original geschrieben von FOREVER_MA
Rechtfertigung = Schuldeingeständniss
Können wir was für euere komischen Jobs ??
Original geschrieben von Widar667
habbich grad im englischen teil des forums gefunden und halte ich doch für erwähnenswert...:
![]()