WOA-Banner für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
45
Hessen
www.fantasyhall.de
Hallo zusammen,

habe gerade mit Freude festgestellt, dass die neuen WOA-Banner online sind.
Sind richtig schön gelungen finde ich :)

Habt ihr noch vor diese als animiertes gif zur Verfügung zu stellen, oder bleibt es beim Flash-Format?
Zur Kombination in Homepages sicher nicht schlecht, aber für eine Signatur in Foren absolut unbrauchbar, da die wenigsten Foren - mir ist jedenfalls keines bekannt - dieses Dateiformat zulassen, bzw keinen HTML-Code.
Die gif-Bilder konnte man noch schön mit BB-Code einbinden, was bei swf leider nicht möglich ist.

Fände ich wirklich schade wenns beim Flash-Format bleiben würde - gab immer ne feine Resonanz mit dem Banner in der Signatur, auch wenn das WOA großartig Werbung fast nicht mehr nötig hat ;)