WOA-Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Ihr WAHNSINNIGEN :)

Mal ne ganz andere Frage die ich hier glaube noch nicht gelesen habe:

Findet ihr nicht auch das die Eintritts-Bänder dieses mal total UNSCHÖN ausgesehen haben?!?
Wenn ich mir die Bänder von 2000 und 2001 ansehe sind die ja echt geil. Aber dieses Jahr sahen die meiner Meinung nacht zu langweilig aus. Und das Wacken-Logo ist genau in diese Metall-Öse eingeklemmt und man kann bei mir nur das Datum sehen!
Finde das es nächstes Jahr mal wieder Bänder geben sollte, auf denen NUR das WOA-Logo und Datum zu lesen ist ähnlich dem 2000 Band...
Was ich auch nicht verstehe ist dieses SPONSORED BY NOBODY auf der WackenPage und die Werbung auf dem Band...
OK, Es muss ja alles irgendwie bezahlt und organisiert werden, aber dieses verwirrt mich auch schon seit 2002!!!

Das soll keine wirkliche kritik sein, ich will nur die meinung hören wie EUCH das Bändchen diese Reise gefallen hat!

Das das WOA nicht gut zu lesen ist finde ich persönlich sehr schade weil ich so einer bin der die dinger am Arm dranne lässt....


naja, das solls auch schon gewesen sein!!!

UND HIER WILL ICH NICHTS VON WEGEN ONKELZ LESEN!!!! Da gibbet es schon genug Themen zu!!!
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
an das 2001 kann ich mich gar nich mehr so erinnern (hab damals nur n blaues Plastikband bekommen, weil ich erst am Freitag da war...), aber das von 2002 find ich cool (besonders wegen der 13 drauf ;) )
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nix da!!

99 und 2000!!!

Grundfarbe Schwarz und die Schrift rot-orange (99) und Giftgrün (2000).

DAS waren richtig geile Bänder, wo nur das draufstand, wo man war:


"Schädel" W:O:A "Schädel"
...... 10 Years Louder Than Hell
... ........ 06.+07.08.99


"Schädel" W:O:A "Schädel"
...... Blasting The North in Europe
............... 04.+05.08.2000




Keine doofe Werbung oder so...



Wacken - no games, just metal! :D:D:D:D


:D:D:D:D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Aber um noch mal auf die neuen zurückzukommen: findet ihr nicht auch, dass die Qualität um einiges schlechter ist??

Ich hab das 2002er noch um und das sieht kaum schlechter aus, als vor nem Jahr, während das von diesem Jahr schon besonders im Bereich der blauen Linien, anfängt aufzuribbeln.
Wie soll das denn bis zum nächsten Mal halten? :(
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Also mir hat das 2003er Band auch net wirklich gefallen. Ich war jetzt das erste mal aufm WOA und hatte mich schon auf ein geil-aussehendes Band gefreut wie z.B. 1999 und 2000. Mein bruder hat die noch deshalb weiß ich wie die aussehen.
Zur Quali muss ich sagen gnaz in Ordnung. An den äußeren blauen Streifen friemelt sich schon ein ganz bisschen was ab, aber ist noch in Ordnung.
Für 2004 wünsche ich mir pech schwarze bänder mit silbernem Datum und nem Logo in...... keine Ahnung....... und ne dicke 15 in Gold!!

Black Metal Rulz!
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
tja, meins wurde nich richtig zugeknippst und somit is mir mein band gleich anch einer woche abgegangen, weil es durch das metalding durchgerutscht is. und wieder durchstecken und zukneifen geht leider auch irgendwie net, naja, ich such noch immer nach ner lösung, hat wer ne idee womit das gehn könnte??
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
tja, meins wurde nich richtig zugeknippst und somit is mir mein band gleich anch einer woche abgegangen, weil es durch das metalding durchgerutscht is. und wieder durchstecken und zukneifen geht leider auch irgendwie net, naja, ich such noch immer nach ner lösung, hat wer ne idee womit das gehn könnte??

Ich hab letztens in mein hurricane band löchernieten reingehämmert und dann mit nem ring zusammengemacht. Sieht geil aus und hält! das wäre sowieso ne geile lösung für die bänder, denn dann kann sowas wie "nicht festgenug zugeknipst" garnicht erst passieren!