WOA 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
708
463
98
Hamburg
Exakt. Es ist IMMER das erste Wochenende im August (Samstag zählt!). 2021 wäre das erste Mal abweichend gewesen, da die Sommerferien am 30.7. endeten und am 2.8. wieder Schule war.

• Like
Reaktionen: Caru und Farbwanze

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.542
8.478
128
Würde Bayern sich wie ein normales Bundesland verhalten und nicht so tun, als würde die Masse der Schüler:innen bei der Ernte helfen, wäre man ja zumindest Teil der Ferienrotation... Ich sag's ja immer wieder, Bundeszwang für Bayern!
Wobei ja die Hopfenernte schon wirklich wichtig ist.
Da würde ich jetzt kein Risiko eingehen. ;)

• Like
Reaktionen: Caru

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.712
108
38

Coach02

Newbie
8 Apr. 2016
12
0
46
Weiß man mittlerweile schon, wann Wacken 26 stattfindet? Auch ich bin an die Bayerischen Ferien gebunden 😁!

madbavarian

8 Okt. 2019
481
687
98
45
Plattling
Weiß man mittlerweile schon, wann Wacken 26 stattfindet? Auch ich bin an die Bayerischen Ferien gebunden 😁!
Leider wurden die Sommerferien bei uns um eine Woche nach hinten geschoben. Hat meinen Sohn für dieses Jahr sein erstes WOA gekostet. Nächstes Jahr ist Wacken auch wieder während unserer letzten Schulwoche, aber da beginnt er Ausbildung, da darf er vorher noch mit mir mit in den hohen Norden