Ist immer um den 1.8. rum.
Ach , Mensch, alles Liebe nachträglichGenau. Das ist Gesetz, weil das nämlich mein Geburtstag ist
Oh das heißt welche aus unserem Camp können die nächsten beiden Jahre auch nicht kommenJa, aber oft genug halt auch nach dem 1.8. und nicht schon im Juli. Leider bin ich an bayerischen Schulferien gebunden.
Naja, Pech gehabt, irgendwann klappt es auch mal wieder.
Das fände ich ausgesprochen beschissen!Oh das heißt welche aus unserem Camp können die nächsten beiden Jahre auch nicht kommen
So wie das WOA an die Ferien in SH gebunden ist. Ich bin grad nicht sicher ob die Regel ist dass es der erste Samstag oder Sonntag im August ist, aber eins davon ist es.Ja, aber oft genug halt auch nach dem 1.8. und nicht schon im Juli. Leider bin ich an bayerischen Schulferien gebunden.
Naja, Pech gehabt, irgendwann klappt es auch mal wieder.
Es muss nicht unbedingt immer das erste Wochenende im August sein. Wacken 2021 hätte beispielsweise vom 29.7. - 31.7. stattgefundenSo wie das WOA an die Ferien in SH gebunden ist. Ich bin grad nicht sicher ob die Regel ist dass es der erste Samstag oder Sonntag im August ist, aber eins davon ist es.
Das würde insofern nicht viel ändern, dass immer mal wieder schulferiengebundene Leute aus verschiedenen Bundesländern nicht können. Jetzt trifft es halt Bayern und wahrscheinlich BaWü.Würde Bayern sich wie ein normales Bundesland verhalten und nicht so tun, als würde die Masse der Schüler:innen bei der Ernte helfen, wäre man ja zumindest Teil der Ferienrotation... Ich sag's ja immer wieder, Bundeszwang für Bayern!
Dann wäre der Abreisetag der 1.8. gewesen, was dann dafür spricht dass Abreise immer am ersten Sonntag im August istEs muss nicht unbedingt immer das erste Wochenende im August sein. Wacken 2021 hätte beispielsweise vom 29.7. - 31.7. stattgefunden
Aber es würde immer mal wieder jemand anderes treffen, anstatt immer die gleichen. Die Regel erstes Augustwochenende an sich wird sich relativ sicher nicht verändern.Das würde insofern nicht viel ändern, dass immer mal wieder schulferiengebundene Leute aus verschiedenen Bundesländern nicht können. Jetzt trifft es halt Bayern und wahrscheinlich BaWü.