WOA 2018: Suche das Hessen-Camp aus Fulda vom Campingplatz "K"

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Andreas Meister, 06. August 2018.

  1. Andreas Meister

    Andreas Meister Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich vor lauter Feierei vergessen, Euch vor Abreise meine Koordinaten zu geben. Und die einzige Visitenkarte von Euch, die ich bekommen habe ist leider verloren gegangen.
    Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft! Ich würde mich auch gerne in 2019 wieder bei Euch einladen und mich natürlich im Vorfeld aktiv einbringen. Danke für eine Kontaktaufnahme!
    Viele Grüße
    Andreas mit dem hellblauen Einhornshirt
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Es gibt nur ein Hessencamp und das war nicht auf K, du lügerich du!
    Oder die Leute haben dich angelogen, als sie dir erzählt haben, dass sie das hessencamp sind ;D
     
  3. Andreas Meister

    Andreas Meister Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    War wohl in einem Hessencamp ... bei den Superhessen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen