WOA 2013 mit Teenagern (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Check - kann ich so zustimmen. :)


Also ich bitte Dich ! Ich war doch auch beim Treffen ! Und da war ich noch 16 !! Also 16-63 :D

Ich bin 62. So alt schau ich auch wieder nicht aus.
Unverschämtheit - Dabei war ich so gut geschminkt
mit Hormocenta für die Haut ab 40
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das Forumtreffen ist auf dem WOA am Biergarten...wir haben für 2013 nur die Planungen schon frühzeitig gestartet:D
Denn der ein oder andere hat uns oder wir den nicht gefunden....;)

Die alleinreiser sind soweit ich das mitbekommen habe einfach nur irgendwelche die sich halt zusammenschliessen..also keine feste gruppe oder so.

Ja bei dem Forumtreffen hab ich mich auch schon angemeldet :KO:
Aber ich glaub auch das frühzeitige plaung net viel bringt, müsst sagen, wir sind die gruppe aus Metallern am Bierstand xD
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich war auch mit 16 das erste Mal in Wacken. Es ist schon sehr gefährlich, die Raviolibomben haben mich zweimal fast getroffen und auf den Dixies konnte ich gerade noch ausweichen bevor jemand abdrückte. :D

Spass beiseite, sicherheitsbedenken muss man nicht haben, denke ich. Aber lustig ist es in der Gruppe allemal.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...und du glaubst wenn die *Planung* etwas eher beginnt klappt es auch mit dem Treffen :KO:;):D:D


äähh nöö....:o
aber egal, immerhin können wir dann am 10.08.2013 sagen: ey leute, ihr habt uns nicht gefunden? WIR HABEN ES VERSUCHT:D:D:D

Ja bei dem Forumtreffen hab ich mich auch schon angemeldet :KO:
Aber ich glaub auch das frühzeitige plaung net viel bringt, müsst sagen, wir sind die gruppe aus Metallern am Bierstand xD

doch doch doch wer viel plant bringt viel durcheinander und das ist doch der sinn unseres treffens ?:D:D:D

und ääh...da sind Metaller? und da gibts Bier ?...:confused::confused::confused:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen

looool zu geil^^

Ich war auch mit 16 das erste Mal in Wacken. Es ist schon sehr gefährlich, die Raviolibomben haben mich zweimal fast getroffen und auf den Dixies konnte ich gerade noch ausweichen bevor jemand abdrückte. :D

Spass beiseite, sicherheitsbedenken muss man nicht haben, denke ich. Aber lustig ist es in der Gruppe allemal.

War mit 17 und es war eins der geilsten erlebnise die ich je hatte, mag vllt auch an den Leuten liegen mit denen ich gefahren bin und meine Camp nachbarn aber seit dem wenn ichs einrichten kann is wacken in der Urlaubsplanung mit einbezogen:angel:

doch doch doch wer viel plant bringt viel durcheinander und das ist doch der sinn unseres treffens ?:D:D:D

und ääh...da sind Metaller? und da gibts Bier ?...:confused::confused::confused:

Ja hat mich zunächst auch abgeschreckt, hab aber ne Weisweinschorle mit reingeschmuggelt und hab mir über kopfhörer dann Andrea Berg angehört dann lies sich das verkrampfen... ehh verkraften
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Hallöchen,

wir reisen mit einer großen gruppe aus dem raum neuss/düsseldorf an.
bei uns liegt der altersschnitt zwischen 17 und knapp über 60.
da passt jeder auf den anderen auf.
gerade bei jugendlichen passen auch gerne schonmal die nachbarn auf.
mach dir also keine sorgen und lehn dich entspannt mit nem bierchen zurück, du musst es ja wegtrinken damit dein sohnemann das nicht macht.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hallöchen,

wir reisen mit einer großen gruppe aus dem raum neuss/düsseldorf an.
bei uns liegt der altersschnitt zwischen 17 und knapp über 60.
da passt jeder auf den anderen auf.
gerade bei jugendlichen passen auch gerne schonmal die nachbarn auf.
mach dir also keine sorgen und lehn dich entspannt mit nem bierchen zurück, du musst es ja wegtrinken damit dein sohnemann das nicht macht.

Mit 16 wird der Sohnemann ja wohl ein oder 2 dutzend Bierchen haben dürfen :p