EvilJay
W:O:A Metalmaster
HSK, MK.... Alles irgendwie merkwürdige Leude...
Der merkwürdige Kreis ist nich dat Sauerland. Dat sind nichma Buiterlinge. warum kriegt dat keiner innen Kopp?
HSK, MK.... Alles irgendwie merkwürdige Leude...
Der merkwürdige Kreis ist nich dat Sauerland. Dat sind nichma Buiterlinge. warum kriegt dat keiner innen Kopp?
Ich weiß ja nicht... Vielleicht ist das ja son regionales Ding, denn in Wirklichkeit scheint mir der MK sehr wohl zum Sauerland zu gehören...
Die wollen dazu gehören. Aber frag mal nen Sauerländer, was Iserlohn zum Beispiel ist.
Außerdem fährt der Dortmund-Sauerlandexpress in den HSK, nicht in den MK, Zoff haben über den HSK gesungen. Und der absolute Beweis: die Spinner können kein Bier brauen
Die wollen dazu gehören. Aber frag mal nen Sauerländer, was Iserlohn zum Beispiel ist.
Außerdem fährt der Dortmund-Sauerlandexpress in den HSK, nicht in den MK, Zoff haben über den HSK gesungen. Und der absolute Beweis: die Spinner können kein Bier brauen
Ich hab den vor Jahren mal getrunken..und nie wieder irgendwo gesehen.. gibt es wohl so sortenrein eher selten....
Ja, ich war neulich wieder da. Ich glaub nicht, dass der Typ vorher ausplant, aus welchem Honig er den Met macht. Er hat glaub ich acht oder neun Honigsorten, darunter Linde, Akazie, Blüten mit Löwenzahn, Blütenhonig (unterschiedliche Sorten, jahreszeitbedingt, was halt grad blüht) usw.
Der Bienenrudi ist ein älterer Emsländer. Macht alles frei nach Schnauze und nach dem Kopf, also mit wenig "gewerblicher Professionalität". Aber immer oberlecker.
Nur Waldsorten hatter nu garnicht.
Schade...hatte ja sein können.Aber das klingt auch seeeehr gut.
Wer weiß,wie teuer das Met auf Wacken ist??