WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut´n Nabend

is eigentlich voll lächerlich was ich hier schreibe aber ..

Hatte jemand von euch schon Probleme auf Konzerten bzw auf´n Wacken mit seiner größe, ich für meinen teil hab da schon paar nicht so dolle Sachen erlebt ..
Und nu wollt ich einfach mal fragen ( wäre dan mein erstes Wacken ) ob jemand von euch schon ähnliche sachen erlebt hatte?.. ( bin mit meinen Stieflen knapp 2,04m groß )

dan würd ich mir das Geld nämlich sparren : /

paar von euch ham bestimmt ein schmunzeln auf´n Gesicht is aber ernst gemeint

..

Mfg

ps: stay true :)


Ich hasse es, wenn solche Riesen bei Konzerten vor mir stehen...

Würde aber aus Kulanzgründen diesmal drauf verzichten wollen, Dich ungespitzt in den Boden zu rammen...

Allerdings nur dann, wenn ich bei Dir auf die Schultern darf! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, daß ich als Riese solche Probleme nicht habe, da ich so groß bin, daß mir die meisten Leute höchstens bis zu den Knien reichen. Da kann dann jeder bequem durch meine Beine durchgucken!:)

Und was noch cooler ist: auf meine Kutte passen 20 Backpatches und 671 normale! Muahahaaa....:D:cool:

Hehe! :D


Freund von mir war letztes Jahr zum 1. Mal auf Wacken und stand bspw. bei Maiden neben mir...da hab ich mal beim Vergleich Photos von mir und von ihm gesehen, was das überhaupt für ein UNterschied in der Perspektive is zwischen 1,68-Pygmäe und 2 Meter Hassenichgesehen...SKANDAAL!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gut´n Nabend

is eigentlich voll lächerlich was ich hier schreibe aber ..

Hatte jemand von euch schon Probleme auf Konzerten bzw auf´n Wacken mit seiner größe, ich für meinen teil hab da schon paar nicht so dolle Sachen erlebt ..
Und nu wollt ich einfach mal fragen ( wäre dan mein erstes Wacken ) ob jemand von euch schon ähnliche sachen erlebt hatte?.. ( bin mit meinen Stieflen knapp 2,04m groß )

dan würd ich mir das Geld nämlich sparren : /

paar von euch ham bestimmt ein schmunzeln auf´n Gesicht is aber ernst gemeint

..

Mfg

ps: stay true :)

:confused::confused:

:confused::confused:

:confused::confused:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Gut´n Nabend

is eigentlich voll lächerlich was ich hier schreibe aber ..

Hatte jemand von euch schon Probleme auf Konzerten bzw auf´n Wacken mit seiner größe, ich für meinen teil hab da schon paar nicht so dolle Sachen erlebt ..
Und nu wollt ich einfach mal fragen ( wäre dan mein erstes Wacken ) ob jemand von euch schon ähnliche sachen erlebt hatte?.. ( bin mit meinen Stieflen knapp 2,04m groß )

dan würd ich mir das Geld nämlich sparren : /

paar von euch ham bestimmt ein schmunzeln auf´n Gesicht is aber ernst gemeint

..

Mfg

ps: stay true :)

Ich würde sagen, das hängt davon ab wie man sich als Riese so verhält.
Ich habe mich dieses Jahr mit einem streiten müssen: Mitten im Konzert schiebt der sich nach vorne und bleibt direkt vor mir (1,68m) stehen. Da war nichts mehr zu sehen, ich konnte nicht mal auf Zehenspitzen stehend über seine Schultern kucken und auch nicht an ihm vorbei, meine Welt war plötzlich dunkel. Als ich ihn dann fragte, ob dass sein Ernst sei, meinte er nur, er könne auch nichts dafür. Für seine Größe kann er sicher nichts und ich bin auch nicht der Meinung, dass alle Großen hinten stehen müssen, aber dann soll er rechtzeitig kommen und sich irgendwo aufbauen, so dass sich die anderen darauf einstellen können aber nicht sich kackfrech einfach davor schieben.