Finntroll666
W:O:A Metalhead
meine lehrstelle schon, aber ich geh trotzdem in die berufsschule und such mir mom en neuen platzUweG schrieb:Hä, jetzt raff ich gar nix mehr. Hattest du die Lehrstelle nicht verloren?![]()
meine lehrstelle schon, aber ich geh trotzdem in die berufsschule und such mir mom en neuen platzUweG schrieb:Hä, jetzt raff ich gar nix mehr. Hattest du die Lehrstelle nicht verloren?![]()
Metalbeast schrieb:Naja mein lieber Kadett der mich noch bis nächstes Jahr rumkarren muss ist etwas tiefer gelegt aber das war beim Kauf schon so. Alus oder son Schnickschnack sind nicht dran. Alles so gekauft, inklusive verrosteter Schweller aber hey ich hab TüV bis Dez 06!
Wieder Ontopic.
Wie gesagt ein Kollege ist noch am überlegen ob er mit fährt und wenn müssten wir noch ein Auto nehmen und hätten somit noch Platz![]()
Finntroll666 schrieb:was wollt ihr denn wenn dafür haben?
Metalbeast schrieb:Wenn es was wird kostet es dich nur den Anteil am Sprit, ob wir jetzt über Dillenburg oder über Kassel fahren bleibt sich egal. Ich frag mal nach ob das klappt. Und wenn es nicht klappt können wir ja trotzdem zusammen da hoch fahren, dann fährst du auch nicht alleine![]()
Finntroll666 schrieb:meine lehrstelle schon, aber ich geh trotzdem in die berufsschule und such mir mom en neuen platz
Finntroll666 schrieb:im notfall fahr ich mit meinem auto und nehm jemanden von euch mit. weil platz hab ich jai n meinem auto (FIESTA bj´94)
Wir haben nichts gegen Frauen, meine Freundin kommt ja auch mit.Finntroll666 schrieb:das mit den zügen wäre auch ne geile idee, für denfall das das mit den autos net klappt. vorraus gesetzt ihr nehmt ne frau mit *G*
Finntroll666 schrieb:das mit den zügen wäre auch ne geile idee, für denfall das das mit den autos net klappt. vorraus gesetzt ihr nehmt ne frau mit *G*
Edi schrieb:A96
A7
Ich hab auch noch keine Karte?![]()
Fyodor schrieb:Du meinst bei uns im Zug?