WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Metalbeast schrieb:
Naja mein lieber Kadett der mich noch bis nächstes Jahr rumkarren muss ist etwas tiefer gelegt aber das war beim Kauf schon so. Alus oder son Schnickschnack sind nicht dran. Alles so gekauft, inklusive verrosteter Schweller aber hey ich hab TüV bis Dez 06!

Wieder Ontopic.
Wie gesagt ein Kollege ist noch am überlegen ob er mit fährt und wenn müssten wir noch ein Auto nehmen und hätten somit noch Platz :D

was wollt ihr denn wenn dafür haben?

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Finntroll666 schrieb:
was wollt ihr denn wenn dafür haben?

Wenn es was wird kostet es dich nur den Anteil am Sprit, ob wir jetzt über Dillenburg oder über Kassel fahren bleibt sich egal. Ich frag mal nach ob das klappt. Und wenn es nicht klappt können wir ja trotzdem zusammen da hoch fahren, dann fährst du auch nicht alleine :)

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Metalbeast schrieb:
Wenn es was wird kostet es dich nur den Anteil am Sprit, ob wir jetzt über Dillenburg oder über Kassel fahren bleibt sich egal. Ich frag mal nach ob das klappt. Und wenn es nicht klappt können wir ja trotzdem zusammen da hoch fahren, dann fährst du auch nicht alleine :)

im notfall fahr ich mit meinem auto und nehm jemanden von euch mit. weil platz hab ich jai n meinem auto (FIESTA bj´94)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Finntroll666 schrieb:
meine lehrstelle schon, aber ich geh trotzdem in die berufsschule und such mir mom en neuen platz

Oh. Woran lag's? Wenn die Firma irgendwie pleite gegangen ist, schreiben die dir doch bestimmt noch ein Zeugnis. Bei mir im Lehrjahr ist auch einer deswegen noch zu uns gekommen.

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Finntroll666 schrieb:
im notfall fahr ich mit meinem auto und nehm jemanden von euch mit. weil platz hab ich jai n meinem auto (FIESTA bj´94)

Das ist ja auch ne Idee.
Bei mir im Kadett sitzen wir zu viert, allerdings fährt ein Kollege mit nem Renault Rapid da hoch und nimmt den größten Teil des Gepäcks mit. Aber wenn noch jemand aus meinem Auto in deins wechseln würde wäre es ja noch bequemer. Können wir ja nochmal abstimmen.
Vielleicht sollte man sich vorher auch schonmal gesehen haben vorher :)

Bei euch in der Nähe ist doch immer mal was los fällt mir gerade ein. In Herborn sind doch oft Konzerte. Und neulich war doch in Manderbach eine Rocknacht, die fand ich ganz okay, lief ja sogar Sepultura :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hätte noch irgendwer Bock, mit uns am Sonntag mit den Bummelzügen (Wochenendticket) zu fahren? Bisher sind wir fünf Leute, so wies aussieht.

Wir nehmen wahrsacheinlich die Strecke Weinheim-Frankfurt-Kassel-Göttingen-Kreiensen-Uelzen-HamburgAltona-Itzehoe.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Finntroll666 schrieb:
das mit den zügen wäre auch ne geile idee, für denfall das das mit den autos net klappt. vorraus gesetzt ihr nehmt ne frau mit *G*
Wir haben nichts gegen Frauen, meine Freundin kommt ja auch mit.
Aber wie gesagt, wir fahren halt schon Sonntag früh (sehr früh).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Jetzt ist wieder einer abgesprungen, das heißt wir sind momentan zu viert... möchte noch jemand mit uns am Sonntag mit dem Zug fahren? Letztes Jahr war das ziemlich genial, aber da waren es auch ein knappes Dutzend Leute. Zu viert ist natürlich nichtmal halb so spaßig...