WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
UweG schrieb:
Jetzt weiß ich erst, was Fallstrecke bedeuten soll :D

...

UweG (Mittwoch morgen) [A45 von Siegen, A1 bis Hamburg etc.)
...

Moment... du kommst aus Siegen Uwe? Ich wohn ca 15km von Dillenburg weg. Fahren aber lieber nach Kassel rüber und dann die A7 hoch, ist irgendwie unsere Stammstrecke.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Liste:
Iscariah
baerbael +/-8 oder so
Baskerville(hat keinen Bock auf einen Kommentar in Klammern)
FallenOne + villeman (dienstag abend) [A7 runter bis rendsburg, dann querfeldein]
Fyodor (+x), Sonntag, Deutsche Bahn
Gorefield (bringt Würstchen und Bier mit)

Kate McGee + horos + Miril (Mittwoch mittag) Wilder Osten: A 9, A10, A24
Metalbeast (ebenfalls Mittwoch morgen) [Die A7 hoch von Kassel an]
PsychicVeteran, Girl_Of_Metal (+x) (Donnerstag) A42, A43, A1, A7 (bzw. Fähre Glückshafen je nach Lust und Laune)
Thordis + NecroPhil (Mi. morgen; von Belvaux/Differdange Richtung Wasserbillig -> Trier und dann rauf)
Tomatentöter + Linda + codo (Mittwoch) A73, A70, A7, A23 oder A3, A7, A23
WaPi (+15 mal fieses PAck und 2 bisher unbesetzte Plätze, kommt irgendwann Mittwoch morgen an...)

ich bin so wichtig ich gehöre immer an den anfang einer liste!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Liste:
Iscariah
baerbael +/-8 oder so
FallenOne + villeman (dienstag abend) [A7 runter bis rendsburg, dann querfeldein]

PsychicVeteran, Girl_Of_Metal (+x) (Donnerstag) A42, A43, A1, A7 (bzw. Fähre Glückshafen je nach Lust und Laune)
Thordis + NecroPhil (Mi. morgen; von Belvaux/Differdange Richtung Wasserbillig -> Trier und dann rauf)
E'Lell + Frau + Freund (meiner, nicht der meiner Frau! :D ; fährt wie UWG, nur eben ab M'hagen)
WaPi (+15 mal fieses PAck und 2 bisher unbesetzte Plätze, kommt irgendwann Mittwoch morgen an...)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Metalbeast schrieb:
Moment... du kommst aus Siegen Uwe? Ich wohn ca 15km von Dillenburg weg. Fahren aber lieber nach Kassel rüber und dann die A7 hoch, ist irgendwie unsere Stammstrecke.

Naja, hier kann man schön direkt auf die A45 fahren und dann auf die A1. Wenn man erstmal auf der A1 ist, ist die Staugefahr um 900% gesunken und wir fahren ja auch nachts um 2 los :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Liste:
Iscariah
baerbael +/-8 oder so

E'Lell + Frau + Freund (meiner, nicht der meiner Frau! :D ; fährt wie UWG, nur eben ab M'hagen)
WaPi (+15 mal fieses PAck und 2 bisher unbesetzte Plätze, kommt irgendwann Mittwoch morgen an...) A1 , A7, A23

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
ja von dillenburg aus kommt man auch relativ gut auf die autobahn. nun is nur noch die frage nimmt mich wer mit oder fahre ich mit meiner karre. aber allein fahren is öde

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Finntroll666 schrieb:
ja von dillenburg aus kommt man auch relativ gut auf die autobahn. nun is nur noch die frage nimmt mich wer mit oder fahre ich mit meiner karre. aber allein fahren is öde

Hmm ... wenn du mir sagst wo du herkommst lässt sich da was einrichten, im Moment fahren wir mit zwei Autos aber evtl nehmen wir noch ein drittes. Dann fährst du auch nicht allein *g*

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Metalbeast schrieb:
Hmm ... wenn du mir sagst wo du herkommst lässt sich da was einrichten, im Moment fahren wir mit zwei Autos aber evtl nehmen wir noch ein drittes. Dann fährst du auch nicht allein *g*

ich bin direkt aus dillenburg. ich mein ich könnt mit meinem fahren, aber ich hab mom net mal en radio da drinn hab den gestern erst gekauft und bin noch net fertig mit dem. mom fehlt die rechte tür die bin ich am schleifen und spachteln. kann noch dauern bis der vorzeige fähig is. weil ungetuned kommt dernet uff die straße. und ihc mach ja alles allein da dauert das

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Wie kann man sich nur so ne Arbeit damit machen? Ich mach da echt nur was dran, wenn irgendwas kaputt ist. Ich wasch den noch nichtmal, wozu gibt's denn Regen? :D

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
UweG schrieb:
Wie kann man sich nur so ne Arbeit damit machen? Ich mach da echt nur was dran, wenn irgendwas kaputt ist. Ich wasch den noch nichtmal, wozu gibt's denn Regen? :D

wie sieht das denn aus wenn man als KFZler mit ner schrott karre rum fährtda lachen doch die in meiner klasse. ausserdem macht es sau viel spaß

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Finntroll666 schrieb:
ich bin direkt aus dillenburg. ich mein ich könnt mit meinem fahren, aber ich hab mom net mal en radio da drinn hab den gestern erst gekauft und bin noch net fertig mit dem. mom fehlt die rechte tür die bin ich am schleifen und spachteln. kann noch dauern bis der vorzeige fähig is. weil ungetuned kommt dernet uff die straße. und ihc mach ja alles allein da dauert das

Naja mein lieber Kadett der mich noch bis nächstes Jahr rumkarren muss ist etwas tiefer gelegt aber das war beim Kauf schon so. Alus oder son Schnickschnack sind nicht dran. Alles so gekauft, inklusive verrosteter Schweller aber hey ich hab TüV bis Dez 06!

Wieder Ontopic.
Wie gesagt ein Kollege ist noch am überlegen ob er mit fährt und wenn müssten wir noch ein Auto nehmen und hätten somit noch Platz :D