WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
kein frei der welt würde mich in die schule zurück bringen...massenhaft zeit, aber keine kohle meinen lebenswandel zufinanzieren!

nenenenenene...nie wieder!

ich will ja sogar wärend des studierens voll knechten!:rolleyes:
ja, das ist ein verdammter Nachteil. Ich kann mir nichts leisten. Na ja gut, jetzt wo ich wieder Single bin hab ich bestimmt durchschnittlich 20 Euro mehr im Monat. Davon kann ich mir ein Festivalshirt kaufen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liste:
baerbael +/-8 oder so
FallenOne
Gorefield (bringt Würstchen und Bier mit)
WaPi
Thordis + NecroPhil
UweG (Mittwoch morgen)
Metalbeast (ebenfalls Mittwoch morgen) [Die A7 hoch von Kassel an]
Fyodor (+x), Sonntag, Deutsche Bahn
Kate McGee + horos + Miril (Mittwoch mittag) durch den Wilden Osten
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Liste:
baerbael +/-8 oder so
FallenOne + villeman (dienstag abend) [A7 runter bis rendsburg, dann querfeldein]
Gorefield (bringt Würstchen und Bier mit)
WaPi
Thordis + NecroPhil
UweG (Mittwoch morgen)
Metalbeast (ebenfalls Mittwoch morgen) [Die A7 hoch von Kassel an]
Fyodor (+x), Sonntag, Deutsche Bahn
Kate McGee + horos + Miril (Mittwoch mittag) durch den Wilden Osten

mein angekommensdatum war ja gar nich dabei :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
Vorschlag: ihr fährt heute nach Kiel zu Rain und ich auch und dann freut sie sich :D

nö, die will nicht...und jetzt hab ich schon besseres vor!:p

eigentlichhab ich das schon seid wochen vor, hab aber eben erst ne erinnerungsmail wg orga treffen bekommen!;)

außerdem is der vibu dann nicht dabei...und außerdem wollen wir da gar keine mädchen beihaben, wenn wir mit unterhosen aufm kopf lapaloma singen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mano.... hab auch noch keine Karte!!!
Weiss noch nciht mal, ob ihc kommen kann :( :( :(

Und ich find den Thread garnicht so blödsinnig... wenigstens für die, die nicht sicher sind, ob das klappt... die können sich hier ausheulen!!!

Wahrscheinlich-Gegenliste:
Motte :( :( :( :(


*heul*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
außerdem is der vibu dann nicht dabei...und außerdem wollen wir da gar keine mädchen beihaben, wenn wir mit unterhosen aufm kopf lapaloma singen!
:p

ach mit unterhosen auf dem kopf lapaloma singen find ich nicht schlimm. das kann ich übrigens auch :D
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Jetzt weiß ich erst, was Fallstrecke bedeuten soll :D

Liste:
baerbael +/-8 oder so
FallenOne + villeman (dienstag abend) [A7 runter bis rendsburg, dann querfeldein]
Gorefield (bringt Würstchen und Bier mit)
WaPi
Thordis + NecroPhil
UweG (Mittwoch morgen) [A45 von Siegen, A1 bis Hamburg etc.)
Metalbeast (ebenfalls Mittwoch morgen) [Die A7 hoch von Kassel an]
Fyodor (+x), Sonntag, Deutsche Bahn
Kate McGee + horos + Miril (Mittwoch mittag) durch den Wilden Osten
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
:p

ach mit unterhosen auf dem kopf lapaloma singen find ich nicht schlimm. das kann ich übrigens auch :D

olle sauf ziege!

komm, wir laden gyfu, abbadon, ville, judas und den ganzen schrott noch ein und setzten uns alle unterhosen aufm kopp und singe!:rolleyes:

ich glaub ich muß weg!