WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sugar22

Newbie
28 Okt. 2006
2
0
46
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Am Samstag Abend des WOA 03 kamen ein paar männliche Wesen vom Schwimmbad zurück, ich wollte meinen Dienst beginnen und wir sind gemeinsam zum Festivalgelände gegangen.

Ihr kamt aus der Nähe von Wolfsburg, zwei von euch arbeiten dort im VW-Werk und einem von euch wurde am Abend vor der Bühne das Portmonaie gestohlen,viel mehr weiß ich nicht mehr :( leider warst du zu schnell weg!

Auf jedenfall würde ich mich freuen mal etwas von euch zu lesen, vielleicht kann man sich sogar im nächsten Jahr treffen!?

Ein dankeschön für jede Antwort! Liebe grüße Sugar
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
aha, ein Schnellentschlossener... ;)

Ich hab 1993 mal ´nen nettes Mädel auf ´nem Konzert getroffen. Ich weiß aber nicht mehr welches Konzert das war, aber sie hatte braune Haare!
Fallls sie dies lesen sollte kann sie sich ja mal melden ;) ;) :p :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
sepp schrieb:
aha, ein Schnellentschlossener...

Ich hab 1993 mal ´nen nettes Mädel auf ´nem Konzert getroffen. Ich weiß aber nicht mehr welches Konzert das war, aber sie hatte braune Haare!
Fallls sie dies lesen sollte kann sie sich ja mal melden

:D




sepp schrieb:
btw., wo bleibt das Bier, Newbie????? :D ;)

Oder Wein!!! Rot und trocken muß er sein!!! :D
 

Sugar22

Newbie
28 Okt. 2006
2
0
46
:rolleyes: Das aber schlecht, wenn du nicht mehr weist wo das war!!! Stimmt der rest der Geschichte denn?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Das könnte schwierig werden...

Iscariah? DU arbeitest doch bei VW... Kennst du da jemanden? :D
Ja ich war 2003 mit nem Kumpel der auch noch bei VW arbeitet in Wacken. Aber mein Portmonaie wurde mir glaube ich nicht gestohlen!