WOA 2003 Fotos!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt endlich bin ich mit meine Fotos von WOA 2003 fertig!! Mit mein Pressfotopass, hab ich 5,000+ Bilder gemacht von 40 verschiedene Bande, und hab nur die 500 besten am meine website. Alles bilder wurden gemachen mit ein Canon EOS-10D und Objectiv Canon 24-85 f/3.5-4.5 mm. Hier ist das URL:

http://www.jollyrogerinc.com/photo/2003/woa2003.html

Hab spaß!!

-----------------------------------------------------------------------

I know these are a little late, but I've finally got my Wacken photos online! I fired over 5,000 pictures of 40 different bands, then narrowed down the 500 best shots to post on my website. I managed to convince the festival organizers to give me a photo pass this year, so these were all taken from my cushy spot in the photo pit. The camera used was a Canon EOS-10D with a 24-85 mm. lens. And here's the link:

http://www.jollyrogerinc.com/photo/2003/woa2003.html

Enjoy!!
 
Auf meinen Fotos sieht man nur Rücken und Hinterköpfe, habe den Fotoapparat nicht hoch genug gehalten. Vielleicht stelle ich einige in den nächsten Tagen auf meine HP, muss die noch bearbeiten.
Ein Kerl hat aber ein richtig schickes Tattoo auf dem Rücken!
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Original geschrieben von DieKetzerin
Auf meinen Fotos sieht man nur Rücken und Hinterköpfe, habe den Fotoapparat nicht hoch genug gehalten. Vielleicht stelle ich einige in den nächsten Tagen auf meine HP, muss die noch bearbeiten.
Ein Kerl hat aber ein richtig schickes Tattoo auf dem Rücken!

*lol* bei mir isses genauso....und genau dort wo der frontsänger steht, sieht man nur ein tollen arm mit zig bändchen dran *murmel* udn das komischerweise auf jeden meiner bilder*geborener fotograf* :D

aber das sind wirklcih geile bilder, danke