WOA 2003- Bandvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ja schon, aber wir müssen den thread doch oben halten, damit Luci666 den nicht aus den augen verliert :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und dat nennt sich dann Nächstenlieb oda wat? :D:D:D:p

aber wir sand ja mal nich so... ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
nein, dass siehst du falsch.... wir sind Böse, also quasi mega evil böse :) besonders kiwok und ich, weil members der deadly whispers :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
aaaahhh ... ihr seid also evil :D

dann sollte ich mir wohl überlegen, ob ich meinen von der Goth-Name-Generator Homepage gegebenen Namen "Lucifer" annehmen sollte.... ;)