WOA 2003 Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almaviva

Newbie
25 Juli 2008
3
0
46
Herrschaften und Damen, mein Bändchen für das WOA 2003 ist fast schon kaputt... da mir die Erinnerungen von dem Open Air damals sehr teuer sind wollte ich mir ein neues besorgen...

Weiß jemand davon, wo und wie ich mir das Bändchen aus dem Jahr 2003 hollen kann?

Danke im Voraus!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Herrschaften und Damen, mein Bändchen für das WOA 2003 ist fast schon kaputt... da mir die Erinnerungen von dem Open Air damals sehr teuer sind wollte ich mir ein neues besorgen...

Weiß jemand davon, wo und wie ich mir das Bändchen aus dem Jahr 2003 hollen kann?

Danke im Voraus!

Oder du schneidest es ab, hängst es wo auf oder tust es in ne kleine Truhe. Da geht es ja nich kaputt. :)

Naja, außer das es durchgeschnitten ist :D Aber das macht ja nix.
 
L

Lord Soth

Guest
Aus diesem Grund wandern alle meine Festivalbändchen nach dem letzten Tag jeweils vom Arm an meine Boxen daheim. Sind alle noch tadellos nach den Jahren... ;)