woa 2002 handyliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WishmasterSM

Newbie
19 Mai 2002
12
0
46
47
Köthen
mitglied.lycos.de
huhu

hee ARIKEL..

fahre dieses Jahr auch das erste mal nach Wacken...Aber schäme mich nicht, sondern freue mich, endlich dort hin zu können, also siehs mal positiv.

Schöner wärs gewesen wenn Nightwish wieder da gewesen wärn... *duck*
Dann hätte man dem diesjährigen Grunz-Open-Air etwas Harmonie entgegensetzen können...*lach* *wegrenn*

Bis bald ihr Lieben.... Euer WishmasterSM
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich wills mir nich klauen lassen !!!!! aber wenn's in wacken verschwindet da es immer assis gibt die sachen klauen wäre das gut wenns ersätzt wird is ja schließlich nen vertrags handy ich meine ich hab sowas mal gehört !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem .. he verarscht mich nich ! hätte doch sein können ... egal .. dann werde ichs warscheinlich nich mitnehmen ... ach ich schau mal denn mein anderes handy (sagem) hat nur noch nen schlechten empfang .... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von PanterAMann
kann mir einer die handy liste schicken wäre sehr nett da ich die brauch !
Q3gamer@web.de THX !

...also.. da du mir auch deine nummer geschickt hast, wirst du die liste auch bekommen... :D nur ich warte nochn büschen, hab jetzt so ca. 35. nummern... wenn dann irgendwann keine mehr kommen, dann schicke ich die liste raus...