WOA 2002 Campingplätze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
40
Hamburg
So seh ich das auch. Es war doch auch nach dem Wetter der letzten Woche klar, dass es regnen könnte und dann muss man sich halt darauf einstellen. Und für Regen können die Veranstalter nix. Wieso wolltest du eigentlich unbedingt auf C??? Bei mir auf R1 war noch ne Menge Platz, aber auch ne Menge Matsch.

HuGo595

jackmet

W:O:A Metalmaster
Und wer angeblich das 9.W:O:A hinter sich hat, hat doch schon alles miterlebt, der muß doch wissen was da abgeht. Und außerdem Veranstalten es auch immernoch die selben Leute, wie vor 13 Jahren.
Vielleicht haben wir dich auch alle nur falsch verstanden und du bist 9 mal hintereinander durch den Ort gefahren, weil du nicht raufgekommen bist!

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
das war auch mein eindruck, daß auf R bis zum schluss noch reichlich platz war. bin oft genug dran vorbeigelatscht. kann mir das auch schlecht vorstellen, daß man nicht auf's gelände kommt, wenn das danach noch leute geschafft haben. vielleicht sollte man den erstbesten sec, der vielleicht nicht superfreundlich ist, nicht auch gleich anmachen (nur so'n verdacht)

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
40
Hamburg
Ich war auch auf R1 (Maisfeld) und kann sagen, dass da noch extrem viel Platz war. Es waren bei uns in der Nähe zwar zwei Gebiete großräumig gesperrt, weil das echte Matschpfützen waren, aber ansonsten war da noch reichlich Platz. Auch Donnerstagabend um 22.00 Uhr (oder später) sind noch welche angekommen. Freitag/Samstag hab ich aber keine neuen Leute mehr gesehn. Aber das lag wohl an den Sec's, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

HuGo595

dark-funeral

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Kiel
www.darkfuneral.de
Campingplatz

Also ich bin letztes Jahr auch erst am Freitag angekommen und bin dann auf R2 gelandet. War ein super Platz. Diesmal sind wir schon Mittwoch abend angereist, das war ne gute Idee. Wir hatten echt Glück mit dem Platz.
Bei 30.000 Leuten wird es immer jemanden geben wo irgendetwas nicht klappt, das läßt sich gar nicht vermeiden. Wenn man selbst der Betroffene ist, ist das natürlich mist, aber einige Plätze und Wege waren wirklich nicht befahrbar.

-----------------------------------------------
www.darkfuneral.de

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, wir sind Donnerstag gegen 12 Uhr morgens angekommen und waren auf M. Dixies in 30 Metern Entfernung und immer benutzbar und sauber.....

Matsch war nur im unteren Teil von M, aber da mußte keiner campen.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Moin!
(Bin ich der erste hier heute morgen?)

Also, wir haben auf C gecampt, und der Zeltplatz war spätestens Donnerstag Mittag so gut wie voll. Und dass der Freitag wieder trocken war, kann ich auch zumindest für unsere Ecke (also Nähe Eingang Festivalgelände, gegenüber Einfahrt Händlerparkplatz) auch nicht gerade sagen. Durch das Schlammloch an der Einfahrt wär' wohl kaum ein Auto gekommen.

Also, beim nächsten Mal (wenn überhaupt) früher anreisen oder dann nicht meckern!

Grüße
Master

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Nachbarn von uns, wir waren auf R1 oder R2, sind freitag morgen mit dem Auto zum Einkaufen gefahren. Als die zurück wollten liess man die Leutz nich wieder mit'm Auto auf'n Platz. Die hatten 'nen ganz schönen Hals.

Allerdings dürften die gegen 14:00 Uhr wieder mit dem PKW rauf.