wo zur hölle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...gibt's holsten in PET flaschen? kann mir das mal wer verraten? mir war so als ob ich das zeug mal bei plus gesehn hab, da fand' ich's eben aber nichtmehr.
weiter stellt sich mir noch die frage: welches bier in PET flaschen is auch auf festivaltemperatur trinkbar? und welches günstige gebräu von feinkost-albrecht und co. könnt ihr mir noch empfehlen? fragen über fragen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
...gibt's holsten in PET flaschen? kann mir das mal wer verraten? mir war so als ob ich das zeug mal bei plus gesehn hab, da fand' ich's eben aber nichtmehr.
weiter stellt sich mir noch die frage: welches bier in PET flaschen is auch auf festivaltemperatur trinkbar? und welches günstige gebräu von feinkost-albrecht und co. könnt ihr mir noch empfehlen? fragen über fragen...

bei holsten!:D:D:D:D:D:D

ich glaub lidi!

aber astra is auch erträglich!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
bei holsten!:D:D:D:D:D:D

ich glaub lidi!

aber astra is auch erträglich!
a. haha. ich würd ja was sagen wenn du nich du wärst... :D
b. danke, versuch ich das doch gleich mal...
c. astra bekommt man hier unten nich *g* wir haben zwar laut eigenwerbung hier die südlichste astrakneipe deutschlands, aber ich glaub kaum das die das zeug da neben dem ausschank verkaufen... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
a. haha. ich würd ja was sagen wenn du nich du wärst... :D
b. danke, versuch ich das doch gleich mal...
c. astra bekommt man hier unten nich *g* wir haben zwar laut eigenwerbung hier die südlichste astrakneipe deutschlands, aber ich glaub kaum das die das zeug da neben dem ausschank verkaufen... ;)

zu a. ich will doch nur spielen!:D außerdem bin ich gar nicht so gefährlich...ich hatte nach 7 std fahrt, 36std wachsein nach vorherigen 3std schlaf, an dem tag davor auch schon 450km fahrt, ner kompletten schicht 7 tage a 12 std und ner menge pils bei ca 30°C auch probleme rain hochzuheben und sie kreativ zuärgern...ich war entsetzt, ich werde alt!:eek:

zu b. bei mir hat der lidi astra, da astra aber nur regional vertickt wird könntest du mit holsten glückhaben, weil is ja die gleiche brauerrei...:rolleyes: gut, dank karlsberg jetzt auch noch 1000 andere biere!:D;)

zu c. welche stadt?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Baskerville schrieb:
Wie jedes Bier schmeckt es, im Vergleich zum gekühlten, auch zum kotzen.
Es sei denn man ist Engländer.

axo...*übergeslaptestellestreichl*

:rolleyes:

ich dachte du wolltest damit ausdrücken das astra auch kalt scheiße schmeckt!;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
holsten such ich nur weil meine freundin letztes jahr wacken irgendwoher pfandfreie glasflaschen gezaubert hat und ich das zeug einfach wegtrinken konnte ohne mich davor zu ekeln :D für donnerstag / freitag werd ich mir schön jeverfässchen einpacken....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
na, da bin ich ja fast beruhigt... :eek:


bückeburg :D is schon fast NRW...

hey...ich hab gesagt, ich hatte probleme...geschafft hab ichs trotzdem!:D:D

und der schwerste scheinst ja auch nicht zusein!

weißt du, ich hab lange kein empi werfen mehr gespielt...du wärst da der richtige ersatz zu!:D

in fast nrw gibbet astra...aber nur export oder?!?!:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
hey...ich hab gesagt, ich hatte probleme...geschafft hab ichs trotzdem!:D:D

und der schwerste scheinst ja auch nicht zusein!

weißt du, ich hab lange kein empi werfen mehr gespielt...du wärst da der richtige ersatz zu!:D

in fast nrw gibbet astra...aber nur export oder?!?!:D
ich möchte an dieser stelle mal auf meine zurückliegende operation hinweisen :D sollte mir etwas passieren wird meine freundin die gleiche OP an dir vollstrecken, allerdings ohne betäubung und mit einem rostigen, stumpfen messer :D
schwer.. nich wirklich, pendelt so um die 70kg...

welches astra es da gibt weiß ich nich,.. ich würd dich ja mal einladen aber ich glaube das wäre nicht klug... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
ich möchte an dieser stelle mal auf meine zurückliegende operation hinweisen :D sollte mir etwas passieren wird meine freundin die gleiche OP an dir vollstrecken, allerdings ohne betäubung und mit einem rostigen, stumpfen messer :D
schwer.. nich wirklich, pendelt so um die 70kg...

welches astra es da gibt weiß ich nich,.. ich würd dich ja mal einladen aber ich glaube das wäre nicht klug... :D

wie gesagt...ich bin sanni! ich flick dich danach auch wieder zusammen!

und ich kann auch zärtlich gewalttätig sein!:D:D:D:D

und op´s mit stumpfen messern machen mich geil! frag mama membi...die nehm ich auch schon mla selber bei mir vor!:rolleyes:

und ich fühle mich eingeladen!:D nächste woche zwischen wff und hoa hab ich zeit!:D