Wo Zur HÖlle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Karsten
Die ham 1.500 Einwohner und keine Hauptstadt, keine Bank, keinen Flughafen, keinen Hafen. Ich glaub da is der Hund begraben. Wahrscheinlich is sogar in Österreich mehr los...:p;):D

und anscheinend hat da kein arsch ne eigene homepage und deswegen werden die domains auf www.tk verschenkt.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Vampirchen
Und ich dachte immer .tk würde für Türkei oder sowas stehen :rolleyes: *plöd is*


WIE????? DU KENNST DIE WELTMACHT TOKELAU NICHT????????

sind übrigens nur 37 schiffstunden von samoa aus, komisch dass das nicht so bekannt ist ;) :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Vampirchen
*Asche auf mein Haupt*

Ich hatte zwar Erdkunde im Abi, aber sowas bedeutendes lernt man da net :) Dafür haben wir festgestellt das die Pampa in Russland liegt *löl* :p

lol

aber ich glaube sogar in der pampa dürfte mehr los sein...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
und der tokelausche webminister (oder wer das da macht) muss die ganzen bestätigungen eigenthändig abfertigen, auf jeden fall dauert das ne halbe bis ganze ewigkeit...