Wo war er denn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Golco, habe Euer Zeltdorf gesehen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß D dabei sein könntest (bei 157 Mann ist das ja auch ein bissel blöd). Wir waren tatsächlich alle auf I, ca. 100 m vom Eingang entfernt direkt an der Böschung. Flagge? United Metal Warriors!

Ach mann, Du Nase, jetzt müssen wir auf nächstes Jahr warten.

An die Forum Camper: Meckert mal mit ihm.

Trotzdem schön, daß Du noch lebst...
 
G

Guest

Guest
da hast du dich aber sehr bemüht uns nich zu finden!!!!!!!!!! schämen solltest du dich! ok, ich hatte erst auch so meine schwierigkeiten, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg, hat mal irgendeine intelligente person gemeint! naja........was solls, schade isses, abba man kanns ned ändern.....zum glück is wacken ja nich nur eine einmalige veranstaltung!
 
G

Guest

Guest
Nix...

Scheiße, verraten...

Ähm, ja, wir sehen uns näxtes Jahr und ja, ich komme zur Deathparade auch wenn die ausfällt.
 
G

Guest

Guest
Na das ist doch auch schonmal was. Wann und wo treffen wir uns?
 
G

Guest

Guest
*g*
Ich muß mal mit Demon bequatschen, wann wir uns dort treffen und dann kann ich Dir bescheid sagen, Maya und Scythe kommen wohl auch... - Kennst Du Dich dort aus?
 
G

Guest

Guest
Hm... ich hab keine Ahnung... Ich kenn nur den Berliner Ring.
 
G

Guest

Guest
Nach Berlin fahre ich im September auch mal für ein Weekend, weil die Eltern des zukünftigen Ehemanns meiner grossen Schwester (mein Schwager also quasi) nämlich hierhin ziehen.
Gott, das ist noch weiter als Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, meld Dich mal bei mir dann, ich freu mich schon auf einen Samstag abrocken und Allellol trinken im Halford!!!!

BMG war da, aber nich im Forumcamp, da war nur ihre Schwägerin Jezabel...
 
G

Guest

Guest
Der Plan sieht aber vor, das wir Samstags schon wieder zurückgurken, damit wir Sonntag hier die Wohnung einräumen können! Also bliebe der Freitag zum abrocken und allelol (in beschränktem Masse, weil wegen der nächste Tach fängt früh an...) trinken.
Dann melde ich mich ein paar Tage vorher auf jeden Fall, ich weiss aber noch nicht genau, ich mein entweder das erste oder das zweite Wochenende im September.
 
G

Guest

Guest
Von mir hast du auch gerade was erhalten, solltest dcu jedenfalls. Hier ist noch nix angekommen.
 
G

Guest

Guest
ich muss gestehen, dass es lange gedauert hat, bis wir die senfköppe gefunden haben, aber wenn sogar wir das schaffen, dann sollte es eigentlich jeder schaffen...