Wo stecken denn die Schweizer?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und dann bist Du JETZT schon wach? Also, wenn ich da an meine Studentenzeit zurüchblicke (jaja, damals...), wenn ich da beschlossen habe, den Vormittag nicht in der Uni zu verbringen, war ich zu dieser Zeit noch in heftigste Diskussionen mit Murmeltieren vertieft!
 
G

Guest

Guest
Morgen!!! Bin gerade erwacht, gestern hatten wir ein Super SEE FEST!!! Mit würsten und SENF und jeder menge Bier!!!
 
G

Guest

Guest
will auvch bier haben... will auch feiern!!!!
haben bei uns ne (studenten)broschüre aufliegen die heißt: "nix hackeln und lernen, nur feiern und pennen!"
ich will auch nur feiern und pennen ;-)
 
G

Guest

Guest
..und Metal anhören und schönes Wetter haben und Freundin dabei haben!!! Und alle sind in der Schweiz!!
 
G

Guest

Guest
Musst nicht traurig sein, wir saufen auch noch eins miteinander...
 
G

Guest

Guest
Musst nicht traurig sein, wir saufen auch noch eins miteinander...
 
G

Guest

Guest
*gg* is das was neues bie dir????
aber ich freu mich schon aufn trankl mit dir!!
 
G

Guest

Guest
ou ja, wir trinken was zusammen...und nicht irgendwas sondern da kommt nur **** in frage:

Es geht um 100 DM:

Was trinken wir denn??

a) senf
b) bier
c) cola
d) jägermeister