Wo stecken denn die Schweizer?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!

Hallo zusammen! Ich bin dieses Jahr zum 1.Mal dabei und freu mich jetzt schon riesig...hab ja schon einiges davon gehört...:)

Kleine Frage gibts denn hier auch noch andere Schweizer dies ans Wacken treibt?!

ein kräftiger zigger Gruss! ;-)
 
G

Guest

Guest
musst halt mal den Lars oder Onkel Tom oder Sister Demon oder David..... suchen es sind ne Menge Schweitzer do i bin aber koaner*g*!! Aber oft bei euch!!! Im Green Wolf!!!
 
G

Guest

Guest
Klar gehen auch Schweizer nach Wacken!! sogar sehr viele!

von wo kommst du denn?
 
G

Guest

Guest
Hy devil-women

wie ich sehe haste es endlich geschaft dich im forum sichtbar zu machen...

:)
 
G

Guest

Guest
Jo Hier!!!!! aber nimmer lange ich mache mir jetzt den Metaller Pass!!!
 
G

Guest

Guest
...ich dachte, Du mußt weg? (hihi, Spione sitzen überall...)
 
G

Guest

Guest
ich nehm mir den Vormittag mal frei!
das sind eh nur scheiß Kurse
:)