Wo stecken denn die Schweizer?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Xanti und wenn uns fad is dann tuam ma Xanti Kastl biagn!!!!*gg*
 
G

Guest

Guest
Kann mir das mal jemand übersetzen??

...und wenn uns langweilig ist, sprengen wir den briefkasten von xanti...

Ist das korrekt...
 
G

Guest

Guest
Net ganz und wenn uns Langweilig ist dann tun wir Post/Breifkasten verbiegen!!!
Und wenn uns fad is tuam ma postkasteln verbiagn!!!
 
G

Guest

Guest
Verbiegen tun wir mit unseren BierMuskeln di Breifkasten dann ist der Inhalt auch Verbogen!!! Sprengst Du Ihn aber is alles futsch!!!
 
G

Guest

Guest
gut daß ihr nix anghaut seids! *rofl* da, des kann ja a gaude werde in wacken!!!
(hab endlich die tickets *juchuuu*)
wenn raven (oder raven666) auftaucht: bitte nett sein! das is MEINER! ;-)
 
G

Guest

Guest
Wir sind nur nett, wenn wir dazu Anlaß haben!

Also a priori nett sein, is nich!
Da muß sich der Gute schon anstrengen! Evtl. mit der Ankündigung, der gesamten Kette ein bis elf Bier auszugeben.....
 
G

Guest

Guest
hui! i glaub da hätt i lieber nix sagen sollen *leisedavonschleich*
 
G

Guest

Guest
Ja da muss ich Rolo recht geben!!!!! 11 Freibier sind ein sehr guter grund nett zu sein!!*g* allerdings bin ich nicht bestechlich bin nur nett wenn er brav ist schlieslich ist er dann neu hier und wird es doch schwer haben auch wenn er Vitamin B hat!!!! Schlieslich sollen wir ja Objektiv sein!!*G*
 
G

Guest

Guest
huch... das klingt ja fast nach nem intelligenten satz??? und kein wort von senf!!! wer hat C/H seinen nick gefladert???? gib dich zu erkennen!!!!
 
G

Guest

Guest
Du bist NICHT bestechlich?

Bruharrrr, das glaubt Dir ja noch nichtmal der bescheuerte Prof....