Wo sind die netten Menschen aus dem Schwabenländle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tinaHH

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Hallo,
wir (meine Freundin und ich) waren am Freitag am Metstand vor dem Eingang und haben dort drei nette Menschen aus dem Schwabenländle kennengelernt. Wir waren anschließend noch bei euch auf dem Zeltplatz (ca. 30 min Fußweg durch den Wald). Ihr (Andi -groß,lange Haare; Micha -Cowboyhut, lange Haare und Katja -Schwester von Micha) ward super gastfreundlich. Als es meiner Freundin dann irgendwann nicht mehr so gut ging, mussten wir nach Hause und hatten keine Zeit mehr "Tschüß" zu sagen. Wollte auf diesem Weg noch mal "Danke" für den netten Abend sagen und würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören.
LG Tina aus Hamburg

PS wäre auch für sachdienliche Hinweise von denen dankbar, die die drei vielleicht auch kennengeldernt haben und wissen wie/wo/wann diese zu kontakten sind. DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tinaHH

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
gibts da draußen überhaupt irgendwelche Schwaben die in wacken waren und ganz weit ab vom Schuss gecampt haben?? Hat überhaupt jemand schon mal jemanden hier wiedergefunden? Huuuuhuuuu.....:confused:
 

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
Ja es gibt hier Schwaben die Abseits gecampt haben , aber leider nichts mit deiner Story anfängen können :(
Zum heulen die ganze Sache