Wo sind die Metal Queens

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Halloooooooooooooooo :p

Wieder dabei?
Hat sich ja noch ganz schön was ergeben hier.
Ich sitze mal wieder im Büro :o :o :o
Aber ich haue hier auch gleich die Socken...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na, ......sind ja echt viele....

Wißt ihr was mich gerade total annervt???
Iiiiich willllllll endlich bestätigte Bands seheeeeeeeeeeeen :mad:

Ich bin da ganz cool... wenn die so weiter machen mit ihrer Preistreiberei, kann ich mir nächstes Jahr sowieso nicht leisten (hab sowieso schon rein für die Schule pro Semester 2200 an Ausgaben - und das zwei Jahre lang...)

:o:o:o

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Ich bin da ganz cool... wenn die so weiter machen mit ihrer Preistreiberei, kann ich mir nächstes Jahr sowieso nicht leisten (hab sowieso schon rein für die Schule pro Semester 2200 an Ausgaben - und das zwei Jahre lang...)

:o:o:o

Ach Du Armer,
meine bessere Hälfte hat das auch gerade!
Macht seinen staatl.geprüften Betriebswirt.

Ja, die Preise sind echt gestiegen und hat man das Geld für eine Karte zusammen, sind sie ausverkauft!!!
:confused:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ach Du Armer,
meine bessere Hälfte hat das auch gerade!
Macht seinen staatl.geprüften Betriebswirt.

Ja, die Preise sind echt gestiegen und hat man das Geld für eine Karte zusammen, sind sie ausverkauft!!!
:confused:

Ich fang grade CTA an... Deshalb auch der Umzug...
Man wird sehen - vielleicht hab ich nächstes Jahr sowieso keine Zeit für Wacken - der erste Wackentag ist der letzte Schultag in BaWü.:o:o

Obwohl ich eigentlich schon gerne hin gefahren wäre... :(