Wo sind die Local Heroes?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Habe da mal eine bescheidene Frage:
Wo treten bitteschön die Local Heroes auf der Wacken Roadshow auf???????????????
Wenn ich mir die Running Order so anschaue bin ich mir nicht sicher, wo da noch eine Bands spielen soll.
Fehlplanung??????
Vortäuschen falscher Tatsachen????????????
Was macht Lotto King Karl aufm Wacken???????????
Bitte nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER WO BLEIBEN DIE BESTÄTIGUNGEN FÜR CATHEDRAL, ANTHRAX, DARKANE, MÄNNERBLUSEN MIT FRAUENNAMEN?????????????

Die Gründe zur Beschwerde häufen sich in letzter Zeit. Die Osterüberraschun Subway To Sally ist ja nun auch nicht so überraschend
Die Gründe zur Beschwerde oder wenigstens zum Meckern (ob berechtigt oder nicht, aus Eurer Sicht eher nicht, denke ich)häufen sich in letzter Zeit.
ANTWORT!!!!!!!!!!!!!