Wo sind die Grindfuckers geblieben ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oloth

Newbie
16 Juli 2011
16
0
46
Huhu zusammen,
wieso finde ich denn auf meinem Wacken Shirt nicht die Excrementory Grindfuckers ? Auf dem Grünen Zipper meiner Freundin sind sie drauf :(
 

WhiteRussian

Newbie
10 Aug. 2011
15
0
46
Auf meinem gelben Zip sind sie auch nicht drauf. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das nach Knorkator meine Lieblingsband aufm W:O:A war...

mfG WhiteRussian
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Das Oil-Catching steht ja auch nicht drauf =)

Spass bei Seite:

Die Grindfuckers sind einfach zu groß für Wacken, hätten die deren Logo auf das Shirt gedruckt, wäre für alles andere kein Platz mehr gewesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Auf meinen Shirts sind sie auch nicht drauf. Anscheinend gab es wohl mehrere Line Up-Versionen auf den Shirts. Ich hab welche gesehen, auf denen noch Cradle of Filth drauf waren. Auf meinen wurden die noch rechtzeitig durch Triptykon ersetzt.
 

WhiteRussian

Newbie
10 Aug. 2011
15
0
46
Es gab im örtlichen Wacken Shop auch Shirts, die keinen der Headliner hintendrauf hatten, ich schätze, das war dann das Shirt einer Bühne und alle Bands, die auf ihr spielten. Was das für Sinn macht -_-

mfG WhiteRussian
 

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Also ein Freund und ich haben für das fehlen der Grindfuckers auf dem Shirt ne ganz einfache und geile Lösung gefunden: Bei deren Autogrammstunde gabs auch Aufkleber von denen und da ist der Him einfach auf die geile Idee gekommen die Aufkleber hinten aufs Shirt zu kleben was auch wunderbar gefunzt hat :D:D:D Jedenfalls solange bis dann Regen kam...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Es gab im örtlichen Wacken Shop auch Shirts, die keinen der Headliner hintendrauf hatten, ich schätze, das war dann das Shirt einer Bühne und alle Bands, die auf ihr spielten. Was das für Sinn macht -_-

mfG WhiteRussian

Es gibt immer ein True und ein Black Stage Shirt. Zum Glück waren aber dieses Mal auf den restlichen Shirts alle Bands drauf. Letztes Jahr fehlten ja beim Main Shirt die Headliner und waren stattdessen auf nem eigenen Night to Remember Shirt. Boah, hab ich mich aufgeregt, dass Maiden auf dem Main Shirt gefehlt haben. :mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Es gibt immer ein True und ein Black Stage Shirt. Zum Glück waren aber dieses Mal auf den restlichen Shirts alle Bands drauf. Letztes Jahr fehlten ja beim Main Shirt die Headliner und waren stattdessen auf nem eigenen Night to Remember Shirt. Boah, hab ich mich aufgeregt, dass Maiden auf dem Main Shirt gefehlt haben. :mad:

Daher hab ich mir einen Iron Maiden, Alice Cooper und nen Mötley Crüe Patch geholt und auf´s T-Shirt genäht. Ich Fuchs. :cool: