Wo sind alle hin????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Obwohl - da ich ja nun dank Chef Zuhause bleiben muß, könnte ich dieses JAhr mal zum U & D (Umsonst & Draußen).
Da spielen Tito & Tarantula.
Ich würd mit dem Auto 15 Min. fahren...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nein, masterchen, es ist nichts besonderes!
und wenn es was gäbe, dann würde ich es ignorieren, weil ich nicht dabei sein könnte.

aber ich habe es so gewollt und es macht mir gar nichts aus, nicht dabei sein zu können. es mir ganz recht so. ja, ja...

hach nein, dieser krach und die vielen menschen.

nein, nein ... *weisedenkopfschüttel*

?
?
?

ich HASSE deutschen schlager in kurorten!!!
*indieeckekotz*​

PS: sonntag darf ich 2 tage eher nach hause!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nein, masterchen, es ist nichts besonderes!
und wenn es was gäbe, dann würde ich es ignorieren, weil ich nicht dabei sein könnte.

aber ich habe es so gewollt und es macht mir gar nichts aus, nicht dabei sein zu können. es mir ganz recht so. ja, ja...

hach nein, dieser krach und die vielen menschen.

nein, nein ... *weisedenkopfschüttel*

?
?
?

ich HASSE deutschen schlager in kurorten!!!
*indieeckekotz*​

PS: sonntag darf ich 2 tage eher nach hause!

Feigling! Da nimmt man ALLES mit!


Rosamunde, schenk mir dein herz und sag ja... :schunkel:
 
nein, masterchen, es ist nichts besonderes!
und wenn es was gäbe, dann würde ich es ignorieren, weil ich nicht dabei sein könnte.

aber ich habe es so gewollt und es macht mir gar nichts aus, nicht dabei sein zu können. es mir ganz recht so. ja, ja...

hach nein, dieser krach und die vielen menschen.

nein, nein ... *weisedenkopfschüttel*

?
?
?

ich HASSE deutschen schlager in kurorten!!!
*indieeckekotz*​

PS: sonntag darf ich 2 tage eher nach hause!

Arks.......jetzt weiß ich auch warum du nicht mit bist *KlatschHandvorStirn*
Hab eben noch zu Catrin gesagt, ich glaub Star ist gar nicht mit.........
Hatte ja vergessen das du zu diesem Schlagerfestival.......äh.....zur Kur bist......
Hoffe du hast dich gut erholt???
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Obwohl - da ich ja nun dank Chef Zuhause bleiben muß, könnte ich dieses JAhr mal zum U & D (Umsonst & Draußen).
Da spielen Tito & Tarantula.
Ich würd mit dem Auto 15 Min. fahren...


Moin Bollzeck, auch nicht unterwegs?

von meinen Leutchens fährt dieses Jahr auch keiner. Außer mein Bruder (Obscurity). Alle anderen haben zu kleinen Anhang (im Alter zwischen noch nicht da bis 4 Jahre- meinereiner eingeschlossen. Maus wird am 14. 2 Jahre alt.) Brüderchen berichtete heute Morgen über Matsch, Rindenmulch und Klamottenschleppen da kein Auto am Zelt, wie bekannt):rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Bin auch zuhause geblieben.
Mein Urlaub beginnt erst am Montag, nächste Woche Samstag werd ich für einen Tag aufs Mera Luna fahren, mein Schatz möchte gerne Tool schauen.
Und dann werd ich mich auf gemütliche Deutschlandtour begeben.

Und mir auf der Wacken After Show Party bei unseren Freunden von den Leiden und Freuden des diesjährigen Wackens berichten lassen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Bollzeck, auch nicht unterwegs?

von meinen Leutchens fährt dieses Jahr auch keiner. Außer mein Bruder (Obscurity). Alle anderen haben zu kleinen Anhang (im Alter zwischen noch nicht da bis 4 Jahre- meinereiner eingeschlossen. Maus wird am 14. 2 Jahre alt.) Brüderchen berichtete heute Morgen über Matsch, Rindenmulch und Klamottenschleppen da kein Auto am Zelt, wie bekannt):rolleyes:

Oh, ein Nachbar :eek:
Warum warst Du nicht auf meinem B:O:A ??? :o
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=130400
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bin auch zuhause geblieben.
Mein Urlaub beginnt erst am Montag, nächste Woche Samstag werd ich für einen Tag aufs Mera Luna fahren, mein Schatz möchte gerne Tool schauen.
Und dann werd ich mich auf gemütliche Deutschlandtour begeben.

Und mir auf der Wacken After Show Party bei unseren Freunden von den Leiden und Freuden des diesjährigen Wackens berichten lassen.

Deutschlandtour ??? :confused: