Wo seit ihr denn......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Wo seid ihr denn......

hey ihr faullenter jetzt beginnt doch erst das LEBEN!!! Schlaft ihr etwa alle......neenee.......AUFSTEHEN.......ich bin noch da!!!

*weckeranmachundeuchallewachmach* hehe.....JETZT IST PARTY ANGESAGT.....

*bang*

Verstehe nicht wie man bei so nem schönen TAG und SONNENSCHEIN an schlafen denken kann....neeneeeneee.....


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

METAL ONNNNNNNNNNN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
JÖÖÖÖH!!!

*mitvikingimtaktmosch*

bin seit 3 uhr wach! :) ...gehe gleich ersma bart abrasieren, duschen und dann frische brötchen holen! :D

"Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!"
aus irgend nem Film

*kistebierhinstell*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Man KANN morgens gut drauf sein.... :)

Original geschrieben von Schattengewächs
Ich weiß gar nicht, wie man morgens so gut drauf sein kann.

He, das geht!

Entweder wenn man ohne Kopfschmerzen z.B. in Wacken aufwacht, die Sonne scheint und direkt nen kühles Bier in die Hand bekommt.... :)

Oder wenn man -so wie hier- einen sonnigen Freitag mit Aussicht auf abendliches Bier verlebt...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Schattengewächs
Na ja, als Morgenmuffel geht das aber nicht so gut....

Schon gar nicht um kurz nach vier !!!! ;););)

Ich brauche morgens auch immer so ca. 1 Stunde, bevor man mich ansprechen sollte !!! ;););)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Och ich find Du sahst auf dem HCon morgens immer sher zerzaust und liebenswürdig aus...
Aber da ich um 4 uhr erst ins bett bin, hab ich auch jetzt erst die sonne gesehen... *g*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Och ich find Du sahst auf dem HCon morgens immer sher zerzaust und liebenswürdig aus...
Aber da ich um 4 uhr erst ins bett bin, hab ich auch jetzt erst die sonne gesehen... *g*

Du hast da ja auch nicht den Fehler gemacht, mich vor der dritten Tasse Kaffee anzusprechen !!! :D:D:D

Habe Dir übrigens mal zwei Anmeldungen geschickt, für Dich und Dein Weibchen.... ;););)