wo seid ihr?????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
he, wo is denn heut die HH-Community, bzw. baldige NL-Community?????
Krause, wat is denn mit dem heut eigentlich?? Suwarin, TTP......noch jemand da?
 
G

Guest

Guest
I bin noch da, der Krause wird wohl die nächste Zeit nicht mehr so oft reinkommen, der hat Urlaub...*grummel*

PS
Ich gucke grad, was ich mir als nächstes für ein Auto kaufen soll (obwohl ich pleite bin) hat jemand Ahnung, was ein Polo oder so in der Versicherung kostet?
 
G

Guest

Guest
ha, herr ttp, da kann ich ihnen doch sicher weiter helfen. Was für ein polo, modell, baujahr, deine sf-Klasse, auf wieviel prozent? Tk, Vk, Hv?
 
G

Guest

Guest
Huch, hab grad garnicht dran gedacht, dass du bei so einem Verein arbeitest (praktisch)

Also, Ich hab grad mal bei mobile.de reingeguckt und da nehmen wir doch gleich mal einen als Beispiel:

Polo III, Steilheck, 1,3i, EZ 07.92
40 kW
Am besten nur Haft- und Unfallversicherung (Bei der Preisklasse lohnt sich mehr nicht)
Äh, sonst noch was, ach ja, die Prozente, grübel am besten erstmal für 100% (ich werde mehr haben aber das kann ich mir dann ja ausrechnen)

reicht das?
 
G

Guest

Guest
wat noch wichtig is, kannste aber auch selber ausrechnen, unter www.Allianz.de, sind so sachen wie: garage? Einzelfahrer? Wie alt bist du? 19? das is nicht gut, wird teuer, kannste dat auto nicht über deine mum oder irgendeinen Verwandten laufen lassen? Oma oder Opa wäre am besten, die sind, wenn sie auto gefahren sind günstig. ähm.......also, ich probiers ma auszurechnen oder wie gesagt, über alli-homepage kannste dat auch selber machen. Sach bescheid, is kein problem
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad mal versucht das übers Netz zu machen aber da brauche ich den Typenschlüssel...
Über meinen Alten hab ich bisher immer alles versichert aber wenn ich weiter Autos kaputtmache wirde er das bald nicht mehr wollen, *g*

Eine Garage haben wir, ich bin 19... Ich will ja nur so einen ungefähr-Preis, da ich auch danach entscheiden will, was ich mir für ein Auto kaufe.
 
G

Guest

Guest
ok, ich rechne das mal, kann aber dauern, unter umständen auch erst heut abend, hab hier nicht so viel freiraum zum rechnen
 
G

Guest

Guest
Ich hab damit eh Zeit, jetzt kommen erstmal die Abschlepprechnungen und der Kram, dann wird 1-2 Monate gespart und dann fange ich an mich ernsthaft umzugucken. Mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Hallo Honey noch da? Mußte mich gerade noch mit einigen leuten hier rumschlagen ...
 
G

Guest

Guest
Na ja schade muß jetzt weg da ich gleich 10std. voll hab mehr soll ich nimmer
CU