Wo seid ihr gelandet? Campground-Befüllungsbarometer

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Jooey, 29. Juli 2019.

  1. zambrotta

    zambrotta Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ist halt das letzte Wacken für mich, und das obwohl ich umsonst da war. Es ist einfach nur noch behindert!
    Jensen/Hübner, lest euch einfach mal durch was hier passiert! Aber ne, NDR Talkshow ruft!
     
  2. GOTHMOG89

    GOTHMOG89 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Wir sind auf V nahe dem weißen Duschcamp und sehr zufrieden. Dienstag auf Mittwoch Nacht angekommen mit drei PKW und genügend Platz für die Zelte und einen Pavillon.
     
  3. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Weiß gar nicht, was ihr habt. Wir sind Dienstagmittag angereist und kamen auf R2 an. Ist echt nicht witzig. Und dann laufen wir zum Dorf und stellen auf dem Weg fest, dass noch viele andere Campgrounds leer waren, insbesondere im Südwesten des Geländes. Was sollte das denn?!
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Das läuft dieses Jahr komplett daneben.
     
  5. Ewiger

    Ewiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Am Montag gegen 12 Uhr waren wir auf D, nach uns kam vielleicht noch ein Viertel dann war der Platz voll.
     
  6. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    185
    Kurz nach 07:00 wurden wir auf V gelotst. Dienstagmorgens.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    1.883
    Camper Park Q. :ugly:
    Montag abend. Obwohl der Ordner vor der Tür sagte, es sei ausverkauft. Zettel tat Wunder. :ugly:
     
  8. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1.000
    Donnerstag Mittag auf R14 gelandet. Das war dann schon Holstenniendorf...
     
  9. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Dienstag Mittag auf V gelandet

    Platz war ganz ok, allerdings hat der Einweiser nicht drauf gehört, dass ich mit meinem Berlingo und Vorzelt längs wie die Busse und nicht quer stehen muss. Musste dann mit ner Plane und ein paar Latten irgendeinen Notbehelf bauen
     
  10. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Dienstag Nacht mich auf "G" geschlichen.
     
  11. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    das kommt mir sehr bekannt vor. so geschehen letztes Jahr.
    vorbei an leeren Wiesen ...
    ich glaub wären wir dieses Jahr auf Rxxx gelandet. wären wir wieder runter gefahren und hätten uns noch mal angestellt.


     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    111
    Dienstag ab 17 Uhr oder so wurde A (Camping only) zu einem drittel mit Autos vollgestellt. Beim Bänderholen war zu sehen, dass im Westen auch noch mindestens ein komplettes Feld frei war. So ein Quark.
     
  13. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Der @Quark kann da aber nix dafür :ugly::ugly::ugly:
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen