Wo kauft man Stiefel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich brauch nicht erst seit dem summer breeze neue treter und suche daher brauchbare tipps, wo ich fündig werden kann!

bis jezz steh ich bei denen von emp, mit 50 € sehr günstig! ...allerdings fast schon etwas zu "normal"/langweilig, ich hätt auch bock auf welche mit 'n paar schnallen un so....!
allerdings will ich dafür nich 150 € ausgeben, wie bei x-tra-x oder so....! :|


was könnt ihr empfehlen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber auch zu den entsprechende Preisen...haaaaaaaaach...die "New Rock Pumps" sind ja sooooo geil....aber 300 € *auauauaua*


tscha, also wenn es einigermaßen nett, haltbar und Schnallig :D sein soll, musst do wohl schon so ab 100,- € rechnen...:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell im Schuhgeschäft.
Andererseits musste doch blos bis zum nächsten Festival warten...nen Besoffenen gesucht.....Größe überprüft....Schuhe mit Deinen ausgetauscht...fertig ....

Die meisten wissen am nächsten Morgen eh nicht mehr welche Schuhe sie am Abend zuvor an hatten ;););););););););););););)