Wo kann ich mein Motorrad parken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholi

Member
10 Juli 2012
32
0
51
Lüneburg
Moin-Moin,
gibt es in Wacken mehr oder weniger sichere Parkmöglichkeiten für Motorräder, evtl.gegen Gebühr? An einem Auto gibt´s zwar auch einiges zum "wegbasteln" aber, aber unser Motorrad möchte ich nur sehr ungern dort unbeaufsichtigt neben dem Zelt stehen lassen - und im Zelt ist´s ja noch unsicherer, denn dann das Zelt ja gleich als Sichtschutz genutz werden ...
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Musst mal auf den Tagesparkplätzen versuchen aber sind halt Tagesparkplätze... :) Und keine Ahnung ob die bewacht sind.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ich persönlich würde mich am Wohlsten fühlen wenn mein Mopped bei mir am Zelt steht... Woanders hätte man es dann ja nie im Auge. Ich hab auf den Campgrounds schon viele schöne und nicht gerade günstige Moppeds gesehen, bisher hab ich noch nichts davon gehört dass mal irgendwo was weggekommen oder abgebaut worden wäre...
Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir eigentlich immer gezeigt, dass solches Eigentum wie Autos, Motorräder, Wohnmobile und -wagen respektiert werden. Hatte mit meinem Wohnmobil anfangs auch ein zwiespältiges Gefühl, aber noch auf keinem einzigen Festival, egal wo, hat es eine einzige Schramme abbekommen.

Gruß, Jens