Wo ist unserer Grill?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Irgendjemand hat einfach unseren Grill geklaut :/ Fand ich voll unlustig. Hätte gerne noch was leckeres gegrillt, aber am Donnerstag abend war der leider schon weg. Vielleicht hätte man den auch nicht vorm Zelt stehen lassen sollen, aber muss ja trotzdem nicht sein.
War auch ein billiger, aber wer hats nötig sich son Grill zu klauen?

Gib / Gebt unseren Grill zurück!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
BobManager schrieb:
uns ist ein campingstuhl geklaut worden, aber ganz ehrlich: wenn man aufm festival so doof ist und den kram draussen stehen lässt, ist mans selber schuld. von daher reg ich mich net auf...
ach ja, und dann soll ich also meinen Grill ins Zelt stellen und dasselbige damit abfackeln? :rolleyes: