Wo ist Tomatentöter geblieben *such*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.958
158
Tomatentöter schrieb:
Genau! Das Leben is doch erst so richtig schön, wenn man duchn Sturm schlappt und die anderen Warmduscher sich net ausm Haus trauen! :D :D :D :D :D :D :D :D

Genau, am besten immer ne Schnapsbottle im Minifornmat mit sich rumtragen damit man auch bei eisiger Kälte durchhält..... :D :D :D
Dann is man ne richtich harte Sau! :p :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Hex schrieb:
Genau, am besten immer ne Schnapsbottle im Minifornmat mit sich rumtragen damit man auch bei eisiger Kälte durchhält..... :D :D :D
Dann is man ne richtich harte Sau! :p :D
man...harte Sau...:D - wenn`s denn passt!:D

na, aber auch bei Sturm und Regen und Wind und und und bleib ich beim Bier!;) schmeckt doch am besten!

abgesehen von dem gelegentlichen Glühwein im Winter;)

Hex

4 März 2004
247.998
67.958
158
suspicious schrieb:
man...harte Sau...:D - wenn`s denn passt!:D

na, aber auch bei Sturm und Regen und Wind und und und bleib ich beim Bier!;) schmeckt doch am besten!

abgesehen von dem gelegentlichen Glühwein im Winter;)

Glühwein mag ich auch sehr gerne.....auf´m Weinachtsmarkt stehen und bibbern und dann einen schönen heißen Glühwein.....so läßt sich der Winter aushalten.... :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Hex schrieb:
Glühwein mag ich auch sehr gerne.....auf´m Weinachtsmarkt stehen und bibbern und dann einen schönen heißen Glühwein.....so läßt sich der Winter aushalten.... :D
bisher war ich immer in der glücklichen Lage, selbst Glühwein auf`m Weihnachtsmarkt verkaufen zu können!:D

.... man muss ja ab und an probieren, ob der Glühwein noch schmeckt oder ob noch Zutaten fehlen!:rolleyes:;)

Hex

4 März 2004
247.998
67.958
158
Baskerville schrieb:
Das erinnert mich an diese Lawinenhunde mit dem Rumfass um den Hals:D

Sowas war ich mal in meinem früheren Leben!...... :D
Ich hatte schon immer irgendwie mit Alkohol zu tun.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.998
67.958
158
suspicious schrieb:
bisher war ich immer in der glücklichen Lage, selbst Glühwein auf`m Weihnachtsmarkt verkaufen zu können!:D

.... man muss ja ab und an probieren, ob der Glühwein noch schmeckt oder ob noch Zutaten fehlen!:rolleyes:;)

Wie jetz?
Stellst du dein Glühwein selber her und verkaufst ihn dann?