wo ist kingdom of sorrow abgeblieben???!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lieriorm

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
123
0
61
die waren doch schon bestätigt oder nicht????
wär ja schade wenn ichs nur geträumt hätte...
aber die waren doch im billing!!
ist ja schade wenn die nicht mehr kommen :(
find ich ja echt dumm...
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
33
www.forensickmetal.de
die waren doch schon bestätigt oder nicht????
wär ja schade wenn ichs nur geträumt hätte...
aber die waren doch im billing!!
ist ja schade wenn die nicht mehr kommen :(
find ich ja echt dumm...
Jo, ist schon seit 3 Tagen so... Ich hab auch den Orgas schon ne Email deswegen geschrieben, aber von dem Saftladen kriegt man ja mal wieder keine Antwort... :mad:
Gut, mir persönlich ists egal ob Kingdom Of Sorrow spielen oder nicht, aber ich finds einfach ne Sauerei, die einfach so aus dem Billing zu nehmen, ohne Ankündigung oder Erklärung... Aber so wird halt mit den "Kunden" umgegangen, muss man wohl mit leben :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Kommen nicht mehr, ich habe der Orga eine E-mail geschrieben und nachgefragt, hier die Antwort:

kingdom of sorrow sind nicht mehr "part of the game"

running order kommt auf alle fälle im mai!

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

Habe danach noch nach dem Grund gefragt, warum das noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde und wie es mit Ersatz aussieht, aber bisher keine Antwort bekommen.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Jo, ist schon seit 3 Tagen so... Ich hab auch den Orgas schon ne Email deswegen geschrieben, aber von dem Saftladen kriegt man ja mal wieder keine Antwort... :mad:

Wann hast du die E-Mail denn geschrieben? Im normalfall bekommt man auf Anfragen, solange sie sachlich geschrieben sind, immer eine Antwort von der Orga, es dauert nur meist 1 - 2 Tage.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
33
www.forensickmetal.de
Wann hast du die E-Mail denn geschrieben? Im normalfall bekommt man auf Anfragen, solange sie sachlich geschrieben sind, immer eine Antwort von der Orga, es dauert nur meist 1 - 2 Tage.

Jo, gut, das war vorgestern und ja, es war sachlich geschrieben; kritisch aber sachlich. Und wenn sie auf Kritik nicht reagieren bzw. mit Kritik nicht umgehen können, dann ists schon sehr traurig :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
das ist so nicht ganz richtig... ich hab schon des öfteren keine antworten auf meine mails bekommen. und die waren sachlich geschrieben ;)

Jo, gut, das war vorgestern und ja, es war sachlich geschrieben; kritisch aber sachlich. Und wenn sie auf Kritik nicht reagieren bzw. mit Kritik nicht umgehen können, dann ists schon sehr traurig :rolleyes:

Dass ihr sachlich geschrieben habt, davon bin ich egientlich ausgegangen, ich wollte es nur nochmal erwähnen :D
Wundert mich aber ein wenig, denn ich habe bisher immer Antwort bekommen :confused:
Vielleicht mögen sie euch einfach nicht :p:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich finds echt schwach, dass sie per Mail schreiben können das KoS nicht mehr im Billing sind, aber auf der Wackenseite nichts davon erwähnen :/
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ich finds echt schwach, dass sie per Mail schreiben können das KoS nicht mehr im Billing sind, aber auf der Wackenseite nichts davon erwähnen :/

Ich auch, bin ja mal auf die Erklärung gespannt.
Wenn sie mir denn eine geben und nicht um den heißen Brei herumreden :o:rolleyes::D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
Was für ein scheiß Laden. Da hätte man mal die Chance gehabt die Jungs zu sehen und dann sowas.

Aber so ein Affen Parade für Running Wild starten. *burps!*
 

Lieriorm

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
123
0
61
ja eben... mir auch!!
und ich hab nur jetzt gestern durch zufall mitgekriegt das sie nich mehr kommen!!
ich mein es wär ja nur halb so wild wenn sie es bei den news geschreiben hätten... mit erklärung und so...
aber das mann das so durch zufall mitkriegt ist definitiv der falsche weg...
ich hoffe mal das sie nicht noch andere bands einfach so rausnehmen...
wir habne ja immerhin für die bands bezahlt...
naja

immerhin haben wir dafür ja running wild!!^^


scheisse
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ok mir persönlich geht die band am arsch vorbei (sry net so mein fall)

aber die art und weise wie sie verschwindet aus dem billing ist einfach eine frechheit ......
bin mal gespannt was da von der orga noch kommt -.-