Jo, ist schon seit 3 Tagen so... Ich hab auch den Orgas schon ne Email deswegen geschrieben, aber von dem Saftladen kriegt man ja mal wieder keine Antwort...die waren doch schon bestätigt oder nicht????
wär ja schade wenn ichs nur geträumt hätte...
aber die waren doch im billing!!
ist ja schade wenn die nicht mehr kommen
find ich ja echt dumm...
kingdom of sorrow sind nicht mehr "part of the game"
running order kommt auf alle fälle im mai!
Beste Grüße, Best regards,
Kai Michelmann
Jo, ist schon seit 3 Tagen so... Ich hab auch den Orgas schon ne Email deswegen geschrieben, aber von dem Saftladen kriegt man ja mal wieder keine Antwort...
Wann hast du die E-Mail denn geschrieben? Im normalfall bekommt man auf Anfragen, solange sie sachlich geschrieben sind, immer eine Antwort von der Orga, es dauert nur meist 1 - 2 Tage.
Wann hast du die E-Mail denn geschrieben? Im normalfall bekommt man auf Anfragen, solange sie sachlich geschrieben sind, immer eine Antwort von der Orga, es dauert nur meist 1 - 2 Tage.
das ist so nicht ganz richtig... ich hab schon des öfteren keine antworten auf meine mails bekommen. und die waren sachlich geschrieben
Jo, gut, das war vorgestern und ja, es war sachlich geschrieben; kritisch aber sachlich. Und wenn sie auf Kritik nicht reagieren bzw. mit Kritik nicht umgehen können, dann ists schon sehr traurig
Ich finds echt schwach, dass sie per Mail schreiben können das KoS nicht mehr im Billing sind, aber auf der Wackenseite nichts davon erwähnen :/
Dass ihr sachlich geschrieben habt, davon bin ich egientlich ausgegangen, ich wollte es nur nochmal erwähnen
Wundert mich aber ein wenig, denn ich habe bisher immer Antwort bekommen
Vielleicht mögen sie euch einfach nicht
Was für ein scheiß Laden. Da hätte man mal die Chance gehabt die Jungs zu sehen und dann sowas.
Aber so ein Affen Parade für Running Wild starten. *burps!*