Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Dass hier mal nix unkommentiert stehen bleiben darf![]()
![]()
![]()
*mal ins schöne HH wink*![]()
*insschöneFrankenzurückwinkt*

Das war einfach ein Steilpass genau auf den Außenrißt und das musste einfach versenkt werden

ESCOBAR schrieb:Dass hier mal nix unkommentiert stehen bleiben darf![]()
![]()
![]()
*mal ins schöne HH wink*![]()

Nachtfalke schrieb:*insschöneFrankenzurückwinkt*
Das war einfach ein Steilpass genau auf den Außenrißt und das musste einfach versenkt werden![]()

*staunendzuschau*Das könnte ich ändernThökk Urd schrieb:Stimmt.................keiner der mir Beleidigungen hinterher schmeißt.............seltsam!!!

Muss nicht sein............danke!Bollzeck schrieb:Das könnte ich ändern![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Stimmt.................keiner der mir Beleidigungen hinterher schmeißt.............seltsam!!!

Nachtfalke schrieb:@all: baerbaels Rechner is, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kaputt![]()

Thökk Urd schrieb:Stimmt.................keiner der mir Beleidigungen hinterher schmeißt.............seltsam!!!

Nachtfalke schrieb:@all: baerbaels Rechner is, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kaputt![]()
Northern Death schrieb:heißt es nicht Sacksuppe?![]()

Lord Soth schrieb:In Fackreisen auch... Snüffelstück genannt!![]()

honey schrieb:in FACkkreisen...soso...![]()

KaeptnKorn schrieb:Nein, nein, FacKReisen. Das ist ein anderes Wort für "Swingerkreuzfahrt" oder "Rammelrundreise".
Was der Soth damit allerdings ausdrücken will, bleibt mir glücklicherweise noch verborgen.![]()

KaeptnKorn schrieb:Nein, nein, FacKReisen. Das ist ein anderes Wort für "Swingerkreuzfahrt" oder "Rammelrundreise".
Was der Soth damit allerdings ausdrücken will, bleibt mir glücklicherweise noch verborgen.![]()