Wo ich schon mal dabei bin: Waco Jesus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Das war gestern lustich!!!! Hab nem Kumpel von dem Konzi erzählt, der konnte mit dem Namen der Band nix anfangen. Hab gesacht ich such mal die InternetSeite von denen................n Tach später meint er hat sich erledigt, SIE haben ihn gefunden*g* Inner Metalkneipe in Berlin und sie hätte ne Lokalrunde gegeben*g*

Hat der mal wiedern Glück!
 
Original geschrieben von Thökk Urd
Das war gestern lustich!!!! Hab nem Kumpel von dem Konzi erzählt, der konnte mit dem Namen der Band nix anfangen. Hab gesacht ich such mal die InternetSeite von denen................n Tach später meint er hat sich erledigt, SIE haben ihn gefunden*g* Inner Metalkneipe in Berlin und sie hätte ne Lokalrunde gegeben*g*

Hat der mal wiedern Glück!

Beide Bands oder nur die Wacos?

mit beide mein ich noch Isacaarum :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Viel Spaß heut abend!! :)

hab Waco Jesus und Isacaarum letzen Samstag beim "Just Killers No Fillers"- Fest in Schwäbisch Hall gesehn. Abgesehen davon dass das Fest insgesamt verdammt geil war warn die beiden die besten Bands des Abends!

Werd die Tour auch am 4.4. in Amberg nochmal angucken :)